Bildschirm verdunkelt sich von alleine

I

Irr11

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Abend. Ich habe die App Teleboy auf meinem Handy installiert. Falls ihr's nicht kennt: damit kann man Fernsehen schauen. Nun gibt's bei mir aber plötzlich das Problem, dass nach ca. 5 Minuten der Bildschirm sich kurz verdunkelt und dann ganz abschaltet.
Es versteht sich ja wohl von alleine dass das nervt, und zwar gewaltig. Wenn ich nur das Menü oder so offen hätte und er schaltet sich nach einer gewissen Inaktivität aus wäre es ja verständlich, aber doch nicht wenn eine App im Vollbild läuft?!

Kann man irgendwo einstellen dass das nicht mehr passiert?? In den App Einstellungen kann man's nicht.


Danke
 
Danke für den Link beicuxhaven.

Leider konnte ich dort nix nützliches finden. V.a. die Fragen 2 bis 6 kann ich wohl alle beantworten mit "kein Wort verstanden". Auch bei 2.15 " Unregelmäßige Leuchtkraft etc" fand ich nichts.

Es geht mir mehr darum ob jemand per Zufall gerade auswendig weiss wie man das Ausschalten des Bildschirms (bei Vollbildapps) verhindert. Wenn nicht hab ich halt Pech gehabt, kein grosses Ding...
 
Klar ist das Display Timeout, welches jedes Handy hat. Sollte man aber schon wissen^^
Wie dem auch sei, in den Einstellungen bei Anzeige kannst du den Timeout erhöhen.
Wenn du eine App wie Tasker hast, dann kannst du sogar für jede App einen eigenen Wert einstellen.
 
Ja das mit dem Timeout ist mir bekannt :D

Ich dachte bloss es könnte Ausnahmen bzw eigene Einstellungen geben für Vollbildapps oder TV-Apps oder so
 
Eigentlich sollte 'Smart Stay' genau bei Themen wie bei dir aktiviert werden. Probiert hab ich 's aber nie, da ich so ein Thema nicht habe bei der Nutzung.


Ciao
Toscha
 
Danke für den Tipp, nur sind leider weniger meine Augen als vielmehr meine Ohren auf den Bildschirm gerichtet wenn z.B. ein Fussballspiel läuft
asd.gif
 
Wieso stört's dich dann, wenn sich der Bildschirm abschaltet?


Ciao
Toscha
 
[...]
Weil sich damit alles abschaltet, auch der Ton. Dann muss ich erst über die Entsperrung wieder rein und das Bild wieder zum laufen bringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.547
Gumpinger
G
A
Antworten
6
Aufrufe
1.409
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Tommifeb
Antworten
4
Aufrufe
1.272
Tommifeb
Tommifeb
Zurück
Oben Unten