Bildschirmsperre geht an

G

gsxr1000k5

Neues Mitglied
2
Halölo Leute, ich hab jetzt hier im Forum nach dem Fehler gesucht aber nichts gefunden.

Hab mein S4 i9505 seit zwei Wochen. Seit zwei Tagen geht die Bildschirmsperre immer wieder an. Beim schreiben von Nachrichten..Facebook...Whatsup...etc...

Wenn es dann gesperrt ist kann ich es oft nicht gleich entsperren, sprich mit dem Finger über den Bildschirm fahren...es tut sich nichts.

Habe das Gefühl dass es nun öfterst vorkommt.

HAt noch jemand dass Problem???:(:(:(

Danksche
 
Welchen Netzanbieter nutzt du?
 
T-mobile!?!
 
Ok, dann ist es nicht das bekannte Vodafone Problem.

In dem Fall könnte ich mir vorstellen, dass Apps für das Verhalten verantwortlich sind. Sicherheitsapps, Virenscanner, Firewalls usw. Vielleicht auch Energiesparapps oder Dinge wie Tasker etc.
 
Hmmm...welche app wird es jetzt wohl sein... werd ich wohl ein wenig suchen mussen... es passiert halt bei verschiedenen...außer die eine läuft noch im Hintergrund... wer soll dass nur wissen...misst
 
Wenn es seit zwei Tagen passiert, sollte man erstmal die zuletzt installierten Apps checken.
 
Jo... ich trau mich gar nicht zu schreiben an was es lag...also....ich fing an die letzten apps zu löschen... dabei ging mir der Bildschirm auch einige male aus und sperrte sich.
Ich war kurz am durchdrehen den an den apps lags also auch nicht.
Dann hielt ich dass Handy so in der Hand und bei gewissen Bewegungen mit der Hand ging es dann auch aus.
So nun...ich habe das Handy in einer ledertasche drin. Wenn ich den Deckel hinten umlege, also dass die kameralinse ganz bedeckt ist,wird der Bildschirm schwarz und ich muss dann weder entsperren. Das geht aber nur wenn die Linse wieder frei ist.
Ist dass normal?? Ist dass irgend ein Sensor???
also ich war die tage kurz am durchdrehen...dabei lag es an mir weil ich die Linse mit dem Deckel abdeckte...

Omanomanomano...

Aber wirklich, ich wusste dass nicht dass da irgend ein Sensor ist...oder was????

Kann man das irgendwie abstellen???

Jetzt hab ich den Post drüber gelesen. Es liegt wohl an dem Magneten meiner Tasche... so ein misst..

Danke

Ich lach mich grad tot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt Cover mit Magnet-Verschluss, die automatisch den Bildschirm sperren beim Schließen.

Immerhin haben wir den Fall geklärt. Sieh es positiv.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
170
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
106
Matador
M
U
Antworten
12
Aufrufe
5.344
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten