Brauche hilfe,hab die falsche original rom geflasht

M

mintberry

Ambitioniertes Mitglied
4
Hatte gestern versucht Cyanogenmod10.1 zu installieren,leider hat der erste Start länger als 40min gedauert.
Bin in den Recovery-Modus gegangen und hab mit twrp das system gewipet.
Danach hatte ich n Loop,konnte nicht vernünftig booten hat sich aufgehangen.
Dann hab ich mir eine original Rom runtergeladen mit DBT,für Brandingsfreie/Simlocklose i9505 geräte.
Leider war das der fail,da ich mein Handy von o2 habe.
Hatte falsche Apps danach drauf,apps wie Bild,myTaxi usw.
Per Odin bei PDA eingefügt natürlich,eigentlich hab ich kein Problem damit,aber mein Wlan funktioniert nicht.
Ich hab nur H+,wenn ich auf Wlan drücke wird es nicht aktiviert,kurz aktiviert nach paar millisekunden wieder deaktiviert.
Kann mir jemand sagen wie ich an die o2 rom gelange?
Aber bitte nicht per hotfile oder uploaded,die 10 Jahre langen download benötigen.

Kann mir jemand helfen wie ich jetzt vorgehen soll?Ich brauch als erstes die originale Rom von o2,bitte um anweisungen!
Mfg
 
Die Wlanprobleme haben viele nach dem ersten flashen. Einfach nochmal die Firmware drüberflashen

Und nur weil du O2 Branding? hattest bzw O2 Firmware heißt dass nicht, dass du die "freie" Firmware nicht installieren kannst
 
  • Danke
Reaktionen: rossy
Ich glaub die gibt es gar nicht als Download :confused:
 
rivalxstorm schrieb:
Die Wlanprobleme haben viele nach dem ersten flashen. Einfach nochmal die Firmware drüberflashen

Und nur weil du O2 Branding? hattest bzw O2 Firmware heißt dass nicht, dass du die "freie" Firmware nicht installieren kannst
Ich flash mal neu.
Wie kommen die Wlan probleme zu stande?
 
mintberry schrieb:
Ich flash mal neu.
Wie kommen die Wlan probleme zu stande?

weiß man auch nicht genau. Aufjedenfall haben alle im Firmware-Thread, die das Problem hatten, darüber berichtet, dass es nach erneuten flashen dann ging
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
165
swa00
swa00
M
Antworten
6
Aufrufe
1.537
rene3006
R
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.971
postmaster
P
Zurück
Oben Unten