Brauche meine IMEI und Seriennnummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GalaxyS4

GalaxyS4

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo leute sorry das ich noch ein thread öffne wollte fragen wie bekommt man die emeinummer und die seriennummer des gerätes raus? brauche die für meine Versicherung
 
Hallo,

steht das nicht auf dem Aufkleber unter dem Akku? Ansonsten *#06# für die IMEI und die Seriennummer steht sicher auf der Verpackung.

Viele Grüße
Handymeister
 
Wenn Gerät defekt oder gestohlen, entweder auf der Rechnung oder auf dem Karton oder unter dem Akku wenn Gerät verfügbar. Aber was die mit die IMEI wollen? Die Seriennummer sollte reichen.
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

steht das nicht auf dem Aufkleber unter dem Akku? Ansonsten *#06# für die IMEI und die Seriennummer steht sicher auf der Verpackung.

Viele Grüße
Handymeister

danke für emeinummer aber seriennummer steht bei mir nicht auf der verpackung
 
Sorry, aber ich hab es dir doch schon mehrfach per PM geschrieben. Ich verstehe nicht, warum du dann einen Thread eröffnest.
Da es nicht das erste mal ist, das du gegen die Forenregel verstößt, schließe ich den Thread.

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.030
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.498
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
4
Aufrufe
1.802
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten