Daten Wiederherstellen

S

shemun

Neues Mitglied
0
Hallo :flapper:

ich habe vor ein paar Tagen ein neues Galaxy S4 bekommen. Am Wochenende war ich feiern und hatte noch keine Schutzhülle. Dann was ja klar war ist es mir runtegefallen und der lauter mach Knopf war eingedrückt. Als ich es wieder eingeschaltet habe hat es im recovery Mode gebootet. Da es mein erstes Smartphone ist hatte ich keine Ahnung was des ist. Ich habe dann ausversehen meine ganze ganzen Daten gelöscht. Kann mir bitte jemand helfen meine Daten wiederherzustellen wenigstens meine Bilder und Videos??
Dankeschön schonmal im vorraus.
 
Wenn du deine Daten im Recovery gelöscht hast, sind sie weg.
Letzter Strohhalm wäre, wenn die Daten auf einer externen SD sind und du am PC ein SD-Datenwiederherstellungsprogramm verwendest.
 
Danke für die schnelle Antwort. Aber ich habe in anderen Foren gelesen das die Daten noch da sind aber zum Überschreiben frei stehen. Und ich habe noch keine neuen Nachrichten oder Apps oder ähnliches bekommen.
 
shemun schrieb:
Aber ich habe in anderen Foren gelesen das die Daten noch da sind aber zum Überschreiben frei stehen.
Das ist grober Unfug. Nach einem Factory Reset im Recovery sind deine Daten definitiv weg.
 
Außer eben wenn die Daten auf einer externen waren. Die wird beim Wipe doch nicht überschrieben, oder irre mich da? Dachte das wäre bei meinem letzten Wipe der Fall gewesen, obwohl ich die Daten im damaligen Fall eigentlich tatsächlich zurücksetzen wollte.
 
Ja, das ist richtig. Die externe SD bleibt unberührt.
 
  • Danke
Reaktionen: AdroidFreak

Ähnliche Themen

MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.311
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • hobbytanisha
Antworten
5
Aufrufe
2.317
hobbytanisha
H
A
Antworten
6
Aufrufe
1.442
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten