Datennutzung nur über WLAN?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datennutzung nur über WLAN? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

migoelo

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

was muss ich denn beim S4 (letzte offiz. DBT FW) einstellen, so das ich ausschließlich per WLAN Daten empfange und sende? Da ich privat kein Datenpaket mehr benötige, und das S4 nur für SMS Empfang nutze (SIM Congstar Prepaid), wäre es unnötig teuer wenn hier im Hintergrund Daten rein und raus gehen wenn mal kein WLAN vorhanden wäre. Danke schon mal.

Gruß
Michael

Upps, Mods bitte verschieben, sollte eigentlich im S4 Allgemeinen platziert sein.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Verschoben...

In den Einstellungen nach Datennutzung oder mobile Daten suchen und da den Haken weg nehmen, also aus schalten.
Sicherste Sache: dort die APNs löschen.
 
M

migoelo

Erfahrenes Mitglied
Danke!