Der Allgemeine Fragen & Antworten Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MukuFuk

MukuFuk

Dauergast
1.055
Hallo,

da es hier keinen Thread gibt, wo man allgemeine Fragen bezüglich des Galaxy s4 stellen kann, dachte ich mir ich eröffne diesen mal.

Ich fange einfach mal an und erhoffe mir 1! klare antwort die mein problem löst :smile:

und zwar: Wo kann ich im Handy selber das orten von Facebook einstellen,sodass beim posten wieder der Ort steht,von wo ich gerade sende?
 
Dann ganz allgemein: Wie zufrieden seit ihr mit dem S4? Läuft es ruckelfrei mit 4.4.2?
Da die Preise für das S4 gerade im freien Fall sind, überlege ich eins zu kaufen.
Ist es aus eurer Sicht eine Kaufempfehlung?
 
Habt Ihr die Forenregeln gelesen? https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
Das heißt: Keine Sammelthreads.

Weiterhin gibt es zur Facebook-App sogar einen eigenen Bereich, in dem die Antwort bestimmt schon vorhanden ist: Facebook auf Android-Hilfe.de

Und für eine Kaufberatung gibt es ebenfalls einen Bereich: Allgemeine Kaufberatung auf Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Richtig, daher ist hier nun auch geschlossen
sunside-albums-pics-picture6593-schild-0135.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
166
swa00
swa00
B
Antworten
2
Aufrufe
828
Brainstormepilog
B
Zurück
Oben Unten