Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir auch ins Auge sticht, ist die auffallend große Kameralinse. Könnte dass eventuell ein Indiz für einen optischen Bildstabilisator sein? ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363162582931.jpg
    uploadfromtaptalk1363162582931.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 437
  • Danke
Reaktionen: Migros
Ja die wirkt wirklich etwas sehr groß. Mhm naja werden wir alles in der Nacht zu Freitag erfahren :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein SD-Slot und austauschbarer Akku sind in meinen Augen sowas von überflüssig...wie oft macht man ihr denn davon Gebrauch? Ausser den Nerds, die ständig am Zocken sind, fällt mir keine weitere Zielgruppe ein. Die wären aber mit einem PS Vita oder einem Nintendo Gameboy besser bedient.
Die heutigen Smartphones sind von der Performance und Technik her in etwa alle auf demselben Niveau und jährlich bringen die Hersteller ihre neuen, besseren Flaggschiffe raus. Aus diesem Grunde ist für mich das Design das wichtigste Kriterium, könnt euch ja denken welches Smartphone momentan mein Favorit ist :razz:.
Und die Update-Politik der Hersteller sollte doch auch irrelevant sein. Mag sein, dass es da unter den Herstellern "grössere" Unterschiede gibt. Aber sind da nicht alle Hersteller schlecht? Kein Hersteller wird das Handy auf dem neusten Stand halten. Das HTC One beispielsweise hat Android 4.1, und das obwohl es im Frühjahr 2013 released wurde! Aber alles kein Problem, solange man's mit Custom Roms umgehen kann. So bin ich seit Dezember auf 4.2. Da muss man halt selber Hand anlegen. Und den Leuten, denen das wichtig ist, werden wohl keine Hemmungen haben das Telefon zu rooten und Custom Roms drauf zu tun.
 
Wundert sich denn niemand über die Werbung im Hintergrund?
trollvideo ;)
 
Sehe das ähnlich, das One ist momentan auch mein Favorit, sollte Samsung morgen nochmal so einen Designunfall präsentieren, wie beim S3, werde ich mir zum ersten Mal ein HTC Smartphone kaufen.
 
Vielleicht macht das keiner, weil man das nicht lesen kann ;)
 
@jesuit: Eine optische Bildstabilisierung mit sagenhaften 13mp Auflösung wäre der Hammer für alle Handycam Fans. Für Htc und Sony ein nur schwer zu verdauender Dämpfer. :D

ZH = Zuvorkommend Höflich ♡♥
 
Update, 13. März:*Samsung hat ein Patent für eine 3D-Kamera beantragt – an und für sich wenig spektakulär, wenn der Konzern nicht morgen Abend den Nachfolger des Super-Handys Galaxy S3 vorstellen würde. Möglicherweise kommt die 3D-Kamera schon im neuen Galaxy S4 zum Einsatz – und könnte dann auch 3D-Filmaufnahmen machen. Das schreibt das Blog „Patent Bolt“.

Quelle: Focus Online

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich mir nicht vorstellen das sich Samsung mit seinem Schlachtschiff auf dieses Abenteuer einlässt. Die 3D Technik für Natels steckt noch in Kinderschuhen. Lg und Htc sind bereits kläglich damit gescheitert!

ZH = Zuvorkommend Höflich ♡♥
 
Macedon1776 schrieb:
Ein SD-Slot und austauschbarer Akku sind in meinen Augen sowas von überflüssig...wie oft macht man ihr denn davon Gebrauch? Ausser den Nerds, die ständig am Zocken sind, fällt mir keine weitere Zielgruppe ein. Die wären aber mit einem PS Vita oder einem Nintendo Gameboy besser bedient.

Ich habe ~6GB Photos, ~5GB Musik und wenn du dann noch Nandroid Backups machen möchtest, ist eine SD Karte schon ein sehr großer Vorteil.

Und allein zu wissen, dass wenn man einen neuen Akku braucht, man es zum Service tragen muß, nervt mich.

Somit für mich beides ein Nogo, falls nicht möglich.

Aber für den 0815 Apple-Jünger sicher verschmerzbar. ;)
 
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich dazu erziehen lassen kann, für +16GB um die ~90,- mehr auszugeben, wenn man dies mit einer SD Karte um ein Viertel ~52,- haben kann (für +32GB).

Edit:
... und wenn das Phone von heute auf morgen nicht mehr startet... Karte raus und alles ist gut. Wenn man keine Karte hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
walda schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich dazu erziehen lassen kann, für +16GB um die ~90,- mehr auszugeben, wenn man dies mit einer SD Karte um ein Viertel ~52,- haben kann (für +32GB).

Vielleicht will man Apps nicht auf die Karte speichern kann?

Samsung Note 2 what else :)
 
MC1415 schrieb:
Vielleicht will man Apps nicht auf die Karte speichern kann?

Samsung Note 2 what else :)

Eben. Ein Grund mehr um Photos, Musik, Backups "auszulagern".
 
Samsung hat am Times Square so was wie nen Flashmob gemacht ;)
Die machen echt eine riesen Sache um die Präsentation :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
MC1415 schrieb:
Vielleicht will man Apps nicht auf die Karte speichern kann?

Samsung Note 2 what else :)

Dafür gibt es aber Lösungen, z. B. die App GL to SD.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann ich ehrlich auch nicht nachvollziehen. Habe intern 16 GByte und extern 32 GByte. Alles bis oben voll. Musik, Fotos und Backups von TB s sind auf der externen Karte.
Jetzt nach zwei Jahren SGT lässt der Akku extern nach und ist nicht wechselbar. Das ist extern nervig.

Beides Sachen auf die ich ungern verzichte.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Bei Facebook kann man rein garnix gewinnen. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: S20U
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
252
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
176
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
309
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten