Direktwahl Widget bleibt nicht auf Homescreen

A

Andy_F

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community,

ich habe ein Problemchen welches ich mit der SuFu nicht lösen konnte.

ich hätte gerne auf mein Homescreen das Widget "Direktwahl". Wenn ich dieses bei Widgets auswähle und auf den Homescreen ziehe, erscheint das Fenster mit den Kontakten. Ich suche mir einen Kontakt aus, aber... es passiert nichts. Er erstellt kein Icon.
Hat jemand eine Idee an was das liegt?
Es liegt nicht nur an der "Direktwahl" widget, auch "Kontakt" etc. gehen nicht. Selbst Apps aus dem Playstore machen dieselben Probleme. Bin langsam etwas ratlos.

GT-I9505
4.2.2
I9505XXUDMGG


Danke im Voraus,
Andy
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
151
swa00
swa00
A
Antworten
9
Aufrufe
1.165
Nobby1960
Nobby1960
U
Antworten
12
Aufrufe
5.287
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten