[Diskussionsthread] Android L auf dem S4

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussionsthread] Android L auf dem S4 im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
Wie ihr sicher alle wisst, hat Google gestern auf seiner Keynote "Android L" vorgestellt. Einiger Zeit später folgte die Meldung, das HTC seinem M7/M8 "Android L" spendieren wird (Quelle z.B. www.mobilegeeks.de/htc-one-m8-htc-one-m7-erhalten-android-l-release-innerhalb-90-tagen-nach-launch/ )

Aufgrunddessen habe ich heute morgen direkt mal eine Anfrage an Samsung bei Facebook gestartet, wie es denn bei denen mit L aussehen wird:

Link: https://www.facebook.com/SamsungMobileDeutschland/posts/644937435592738

Hallo Samsung,
gibt es schon Pläne eurerseits zu Android "L"? HTC hat "L" beispielsweise schon für das One M7 (gleichauf mit dem S4) und M8 (gleichauf mit dem S5) angekündigt (Release 90 Tage nach Rollout). Mich würde interessieren ob das S4 von euch auch versorgt wird, oder ob ich für die aktuellste Android Version erst wieder auf ein Nexus Gerät umsteigen muss.
Freu mich schon auf eure Antwort :)




Die Antwort war leider wie zu erwarten das übliche gefloskel:

Hallo Dennis, wir können dein Interesse an Updates für unsere GALAXY Produkte nachvollziehen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir jedoch keine Aussage zu einem nächsten möglichen Update für dein Gerät treffen.
Falls es Neuigkeiten zum Thema S4 + Android L gibt, können diese gerne im Thread gepostet und diskutiert werden. Ich wusste leider nicht in welches Unterforum dieses Thema am besten passen würde, deshalb bitte ich einen MOD den Thread wenn nötig entsprechend zu verschieben.
 
S

Sukram71

Erfahrenes Mitglied
Vermutlich wird es ein Update geben. Allerdings wird vom neuen Design sowieso nichts zu sehen sein, weil ja TouchWiz drauf läuft. Geduld.... :)
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Solche "Glaskugel-Threads" bringen derzeit überhaupt nichts. Bis Samsung das was raus haut, vergeht beim S4 noch min. ein halbes Jahr. Es ist noch nicht mal 4.4.3 Geschweige denn 4.4.4 da.

Alle weiteren Sachen bzgl "Android L" findet man auch hier.

https://www.android-hilfe.de/forum/...udereien-rund-um-android-lollipop.581002.html

Deswegen mache ich hier nun dicht, da alles weitere nur Vermutungen ohne handfeste Aussagen sind.
 
Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
Mal sehen zu welchen Dingen google die Hersteller diesmal zwingt :D Letztes mal war es ja die transparente Statusleiste :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - [Diskussionsthread] Android L auf dem S4 Antworten Datum
6
8