Displayglas wieder gebogen?

Alexgalaxy

Alexgalaxy

Dauergast
297
Hallo,
ich habe vor mir das S4 zu kaufen und mich würde interessieren ob das Displayglas des S4 wieder am Rand gebogen ist.
Beim S3 gibt es ja außer der Curved Crystal Folie keine 100% Passende Folie...
 
Das ist eine gute Frage, das würde ich auch gerne wissen.....;-)
 
Das hat mich letzte Woche auch interessiert. Wenn man sich die Bilder genauer anguckt und auf die Spiegelung achtet, dann sieht man, dass das Glas an den Seiten minimal gebogen ist. Am oberen und am unteren Rand scheint die Scheibe ungebogen zu sein. Diese starke Wölbung am Displayrand vom S3 hat das S4 zum Glück nicht geerbt.

14094512sa.jpg


14094518zv.jpg
 
Warte noch 2 Wochen, dann weißt du es.
 
Es ist diesmal nicht gebogen sondern schööönnn glatt... ;-)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.404
erwl
E
M
Antworten
2
Aufrufe
1.723
submain
submain
R
Antworten
1
Aufrufe
1.075
Ralle0190
R
Zurück
Oben Unten