Downloadmodus geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TekinG

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habs seit heute mein S4 privat gekauft .

Also es ist leicht gebraucht man sieht es aber nicht .
Mein Problem ist das ich einfach nicht in den Downloadmodus komm um dem Handy ein CWM zu verpassen / neue Stock Rom zu flashen .

Es kommt immer ein Androidmänchen mit offener Bauchklappe und rotem Warndreieck.

Hier nochen Bild:

http://imgur.com/4jVxc4P
 
hat das denn schon mal funktioniert, oder war das beim ersten einschalten schon so?

zum downloadmodus kommt mit leiser + power drücken (geht bei mir) ebenso wie leiser + home + power.
 
ist das deins am foto? weil das ist doch ein S3 ....
 
Weißt du, ob der Vorbesitzer schon irgendwas mit dem phone gemacht hat?
Normal sieht das nicht aus. Kenne das liegende Androidmännchen nur von der stock recovery, wenn man deb cache wiped. Und dann auch viel kleiner
 
Ich denk mal schon weil die basebandversion ist komisch aber gesagt hat er nix .

Hab grad herausgefudnen das mein S4 aus Hong Kong kommt ... Ändert das irgenwas ?
 
Hi, also das Modem ist lt. Sammobile definitiv nicht Stock.
 
Ich bekomm das ja net mal in Kies zum laufen ... ( Was bestätigt das es keien stock ist wie ich herausgefunden habe ... ).
Aber der download Modus geht genauso wenig wäre gut wenn ich den zum laufen bekomme -.- ....
 
Ist das ein freies Handy?
 
Vielleicht wieder n fake Nachbau. Oder ein asiatisches Gerät. Sehr ominös. Gerät als original ohne Hinweis verkauft worden?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Kannst du vielleicht nochmal ein schärferes Foto vom oberen Bereich machen. Die Samsungschrift und die Frontkamera

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Gleich das mal mit deinem phone ab
http://m.youtube.com/watch?v=rpU4CqyNvrs&desktop_uri=/watch?v=rpU4CqyNvrs
 
Lt. Sammobile:
Firmware: l9505XXUBMGA.
CSC: l9505XABMH2.
Modem: l9505XXUBMGA.
Ruf mal im Telefon *#1234# +grünen Hörer auf, bin gespannt, was da steht.
 
Mal wieder ein Fake. Das Foro spricht schon Bände, der Screenshot der Geräteinformationen macht es eindeutig. Zu dem Gerät findest du - wenn überhaupt - am ehesten hier was:
Sonstige Android-Smartphones auf Android-Hilfe.de

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
166
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
5.338
Uwe-Hellmut
U
G
Antworten
9
Aufrufe
1.561
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten