Downloadmodus geht nicht

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Downloadmodus geht nicht im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TekinG

Neues Mitglied
Hey,
ich habs seit heute mein S4 privat gekauft .

Also es ist leicht gebraucht man sieht es aber nicht .
Mein Problem ist das ich einfach nicht in den Downloadmodus komm um dem Handy ein CWM zu verpassen / neue Stock Rom zu flashen .

Es kommt immer ein Androidmänchen mit offener Bauchklappe und rotem Warndreieck.

Hier nochen Bild:

http://imgur.com/4jVxc4P
 
B

bamserl

Erfahrenes Mitglied
hat das denn schon mal funktioniert, oder war das beim ersten einschalten schon so?

zum downloadmodus kommt mit leiser + power drücken (geht bei mir) ebenso wie leiser + home + power.
 
M

max2010

Erfahrenes Mitglied
ist das deins am foto? weil das ist doch ein S3 ....
 
abemann

abemann

Ehrenmitglied
Weißt du, ob der Vorbesitzer schon irgendwas mit dem phone gemacht hat?
Normal sieht das nicht aus. Kenne das liegende Androidmännchen nur von der stock recovery, wenn man deb cache wiped. Und dann auch viel kleiner
 
T

TekinG

Neues Mitglied
Ich denk mal schon weil die basebandversion ist komisch aber gesagt hat er nix .

Hab grad herausgefudnen das mein S4 aus Hong Kong kommt ... Ändert das irgenwas ?
 
HirogenX

HirogenX

Guru
Hi, also das Modem ist lt. Sammobile definitiv nicht Stock.
 
T

TekinG

Neues Mitglied
Ich bekomm das ja net mal in Kies zum laufen ... ( Was bestätigt das es keien stock ist wie ich herausgefunden habe ... ).
Aber der download Modus geht genauso wenig wäre gut wenn ich den zum laufen bekomme -.- ....
 
HirogenX

HirogenX

Guru
Ist das ein freies Handy?
 
abemann

abemann

Ehrenmitglied
Vielleicht wieder n fake Nachbau. Oder ein asiatisches Gerät. Sehr ominös. Gerät als original ohne Hinweis verkauft worden?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Kannst du vielleicht nochmal ein schärferes Foto vom oberen Bereich machen. Die Samsungschrift und die Frontkamera

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Gleich das mal mit deinem phone ab
http://m.youtube.com/watch?v=rpU4CqyNvrs&desktop_uri=/watch?v=rpU4CqyNvrs
 
HirogenX

HirogenX

Guru
Lt. Sammobile:
Firmware: l9505XXUBMGA.
CSC: l9505XABMH2.
Modem: l9505XXUBMGA.
Ruf mal im Telefon *#1234# +grünen Hörer auf, bin gespannt, was da steht.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Mal wieder ein Fake. Das Foro spricht schon Bände, der Screenshot der Geräteinformationen macht es eindeutig. Zu dem Gerät findest du - wenn überhaupt - am ehesten hier was:
Sonstige Android-Smartphones auf Android-Hilfe.de

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.