[DRINGEND!] Von Android 4.3 auf 4.2.2 [I9505][ROM]

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [DRINGEND!] Von Android 4.3 auf 4.2.2 [I9505][ROM] im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eroniix

Neues Mitglied
Tag leute.. :smile:

Also ich habe gestern mein S4 [I9505] auf Androidversion 4.3 Google Edition geflasht.
Doch ich muss zugeben das mir diese Version überhaupt nicht gefällt und ich mit 4.3 nicht klarkomme.
Deshalb will ich es jetzt wieder zurück flashen auf 4.2.2.
Doch ich finde nirgends eine .tar/.tar.md5 oder eine .zip Datei mit der ich von Final 4.3
auf 4.2.2 flashen kann.
Ich hab schon welche gefunden von Android 4.1.2 auf 4.2.2 aber ich weiß nicht ob das auch geht?!

Ich will lieber nichts voreilig machen und alles kaputt machen,
deshalb frag ich euch auf schnelle Hilfe!

Danke schonmal im vorraus und wenn es geht würde ich mich auf einen Link zum Download oder eine anhängende Datei zum flashen auf 4.2.2 freuen :rolleyes2:
 
abemann

abemann

Ehrenmitglied
Moin moin,
Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder ;-)?
Wo hast du denn die 4.3 her?
Steht alles im Rootbereich, dort ist alles haarklein beschrieben.
 
E

Eroniix

Neues Mitglied
Ich hab ein wenig nachgeguckt auf Google und die .zip Datei 4.3 Google Edition gefunden. ;)
Und wo finde ich den Rootbereich?
 
MAiLViRUS

MAiLViRUS

Erfahrenes Mitglied
Wenn du wieder 4.2.2 willst, dann flashe doch einfach per Odin eine Stock-ROM...
 
Freakout1981

Freakout1981

Ambitioniertes Mitglied
Wie Vorredner schon sagte, die stock bekommst du bei samloads.
 
E

Eroniix

Neues Mitglied
Ehrlich gesagt ist es mir relativ egal..

Mir persönlich gefällt die Google Edition besser :winki:
ABER ich würde auch die Originale Samsung ROM nehmen..
Hauptsache 4.2.2 :smile:
 
E

Eroniix

Neues Mitglied
Dankee habs grade gedownloadet und alles blitz blank geflasht ohne Probleme :scared:

Endlich wieder 4.2.2 :thumbsup:

Achso noch eine gaaaaaanz blöde Frage!? :sad:

Wo ist den der "Danke Button" ??? :biggrin:
 
Metzi

Metzi

Experte
Na dann hast ja Glück gehabt :thumbsup:

Danke-Button kannst erst ab 5 oder 10 geschriebener Beiträge sehen/klicken.

Ist dann im jeweiligen Beitrag "rechts unten" zu sehen/klicken.
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Hätte man die Suchfunktion des Forums genutzt, hätte man all die Links, danke an die User und ihrer Hilfe, die hier geposteten Links auch selber gefunden, was zur Folge hätte, dass nicht wieder unnötig ein doppelter Thread erstellt worden wäre.

Aufgrund der o.g. Gründe ist hier


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - [DRINGEND!] Von Android 4.3 auf 4.2.2 [I9505][ROM] Antworten Datum
6
8