DVD ISO Player

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DVD ISO Player im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
xenon85

xenon85

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab mir von meiner Urlaubs DVD eine Iso datei gemacht. Diese würde ich gern auf dem S4 wiedergeben. Wie nache ich das? Denn die Filme die in der Iso sind werden nicht unter Videos angezeigt.
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Wir nicht gehen, da man die ISO (DVD Abbild) nicht Mounten (als virtuelle DVD starten) kann. Du kannst den Inhalt, also die ganzen .vob Datein, aus der ISO entpacken /kopieren und in einen Ordner einfügen. Dann sollte es mit VLC, MX Player, BSPlayer abspielbar sein.
 
xenon85

xenon85

Ambitioniertes Mitglied
Ok, dann versuche ich das. Dank
 
D

Dracoony

Erfahrenes Mitglied
Probiere es mal mit VLC oder XBMC aus!
 
Brother_Tak

Brother_Tak

Neues Mitglied
Ich weiß die Frage ist ne Weile her aber die Antwort hier findet man selten. Deshalb hier nochmal . VLC beta kann iso DVD direkt abspielen, genau wie sein Bruder auf dem PC. Es gibt weitere Player die das können. Man muss nix mounten. In VLC einfach Dateien auswählen, dann die ISO Datei - fertig. Kein umwandeln oder entpacken.

BT