Eigene Klingeltöne funktionieren nicht

Django76

Django76

Dauergast
474
Hi,

ich habe wie immer meinen /media Ordner auf das S4 kopiert. Die Töne tauchen aber gar nicht im System auf. Bei keiner Anwendung.

Wähle ich die kopierte MP3 Datei mit Hinzufügen aus, dann habe ich sogar ein FC von der Media Anwendung.

Kennt jemand das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach kopieren der Dateien musst du einen Neustart machen, dann müssten die Dateien zu sehen sein!
 
Man kann doch seine eigenen songs direkt beim abspielen als klingel - oder benachrichtigungs- oder alarmton einsetzen. Kommt halt drauf an, welchen player man benutzt.
Diese gestenwischerei geht ja auch nur auf dem standardbrowser von samsung.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Neustart durchgeführt. Immer noch nichts.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Probier mal den Ordner mit dem internen Dateimanager woanders hin zu verschieben, und dann wieder zurück.
Das hat mir mal bei Musik geholfen die es nicht erkennen wollte...
 
  • Danke
Reaktionen: Django76
Danke Socom! Hat geklappt :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
170
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
5.344
Uwe-Hellmut
U
G
Antworten
9
Aufrufe
1.568
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten