Eigene Klingeltöne funktionieren nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eigene Klingeltöne funktionieren nicht im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Django76

Django76

Stammgast
Hi,

ich habe wie immer meinen /media Ordner auf das S4 kopiert. Die Töne tauchen aber gar nicht im System auf. Bei keiner Anwendung.

Wähle ich die kopierte MP3 Datei mit Hinzufügen aus, dann habe ich sogar ein FC von der Media Anwendung.

Kennt jemand das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
C

Conbey

Experte
Nach kopieren der Dateien musst du einen Neustart machen, dann müssten die Dateien zu sehen sein!
 
TAT1980

TAT1980

Erfahrenes Mitglied
Man kann doch seine eigenen songs direkt beim abspielen als klingel - oder benachrichtigungs- oder alarmton einsetzen. Kommt halt drauf an, welchen player man benutzt.
Diese gestenwischerei geht ja auch nur auf dem standardbrowser von samsung.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Django76

Django76

Stammgast
Neustart durchgeführt. Immer noch nichts.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Socom

Socom

Experte
Probier mal den Ordner mit dem internen Dateimanager woanders hin zu verschieben, und dann wieder zurück.
Das hat mir mal bei Musik geholfen die es nicht erkennen wollte...
 
Django76

Django76

Stammgast
Danke Socom! Hat geklappt :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App