Ein Griff in die Feature-Kiste: 10 Fähigkeiten, die ihr beim S4 wohl noch nicht kennt

Schon bitter, wenn man so ein Video brauch um sein eigenes Gerät kennen zu lernen ;-)
Selbst ohne s4 kannte ich fast alles xD
 
Also bis auf diese Meeting Funktion (brauch ich nicht) kannte ich schon alles. Wieso das jetzt versteckte Features sein sollen weiß ich nicht. Sind doch ganz normale Funktionen des S4. Wenn ich ein neues Geräte habe schaue ich die Menus durch und die einzelnen Einstellungen. Da kommt eigetnlich alles ans Licht. Ein verstecktes Feature im klassichen Sinn wäre für mich etwas wie das bekannte aktiveren der Entwickler-Optionen. D
 
  • Danke
Reaktionen: Nutsi
es ist doch für leute die sich das S4 gerade geholt haben und ein wenig infos drüber haben wollen sehr interessant ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ikarus70 und dreamfarmer
Eher um den Knochen etwas zu hypen :rolleyes::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nichts neues,aber trotzdem nettes Video :smile:
 
Ich finde die Schnecke im Video wesentlich interessanter als die Features vom S4 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
!0 Tips die jeder S4 user schon kennt - würde es in meinem Fall besser treffen.
 
Steht sogar im Manual...
 
Diejenigen, die hier keine "bl... n" Fragen stellen:D:p
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
Das Android-Hilfe-Mitglied möchte ich sehen, das was auf Stiftung Warentest gibt ...

Die Gründe für das S4 - im Gegensatz zum One - waren der Wechselakku (alle meine Akkus waren nach 20 Monaten schlapp) und der SD-Slot. Sonst wäre es wohl das One geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: dave1110 und dNsS3
Genau so siehts aus! :)
 
  • Danke
Reaktionen: dreamfarmer
[offtopic]
Apropos herausnehmbarer Akku: Was macht man eigentlich, wenn das Gerät beim Betrieb oder beim Flashen oder bei sonstwas abschmiert und nicht mehr ausgeschaltet werden kann, wenn der Akku nicht herausnehmbar ist? Das war schon so oft meine Rettung. Muss man dann warten, bis der Akku von selbst völlig leer ist? Das hab ich mich schon öfter gefragt :D
 
Das Xperia Z z.B. Hat man über bestimmte Tastenkombination 'geHard-resettet' . Das erzielte dann die gewünschte Wirkung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
staud schrieb:
[offtopic]
Apropos herausnehmbarer Akku: Was macht man eigentlich, wenn das Gerät beim Betrieb oder beim Flashen oder bei sonstwas abschmiert und nicht mehr ausgeschaltet werden kann, wenn der Akku nicht herausnehmbar ist? Das war schon so oft meine Rettung. Muss man dann warten, bis der Akku von selbst völlig leer ist? Das hab ich mich schon öfter gefragt :D

10sec den Powerbutton halten,dann faehrt es automatisch runter. Gibt es bei jedem Geraert,auch die mit Entnehmbaren Akku.


Fuer mich waere es das HTC One.. das S4 hat zwar Nice To Have-Gimmicks,aber Boomsound und Sense finde ich da besser.
 
Ich gebe nix auf diese Wertung.
Das kann sich Samsung genauso gut erkauft haben.

Hab das One und es bis heute nicht einmal bereut es gekauft zu haben.
Nie wieder ein Samsung Smartphone.
Dann doch lieber LG oder Motorola.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand die kompletten Kriterien zu diesem Test? Weiß jemand wo das iPhone gelandet ist? Ich würde mir wenn möglich schon mal den kompletten Test mit allen Testobjekten gerne irgendwie ansehen wollen, aber das kostet ja immer Geld
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
39
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
6
Aufrufe
94
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
208
Savathun
S
Zurück
Oben Unten