Einstellung Bildschirmseite Anfang und Ende

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Annemomo

Annemomo

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Guten Morgen,

seit Freitag habe ich das Samsung Galaxie und bin echt begeistert :).

Habe aber nun eine Sache die ich in den Einstellungen, hier im Forum und auch im Internet nicht finde.

Ich möchte die Bildschirmseiten so einstellen das wenn ich nach links oder rechts blättere einen Anfang oder Ende habe. Also nicht z. B. beim nach links blättern wieder an dem Homebildschirm vorbei komme.
Ich weiß nicht genau wie ich mich ausdrücken soll, hoffe aber ihr versteht mich :)

Liebe Grüße

Anne

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ist nicht möglich mit dem Standard Launcher des Galaxy S4. Schau dir mal im PlayStore den Apex oder Nova Launcher an, damit funktioniert es und du hast viel mehr Möglichkeiten, wie z.b. Designs zu ändern usw.

• Danke
Reaktionen: Annemomo
Schade :-(

Auf meinem Xperia Z hatte ich den Next Lauscher drauf und durch die App des Tages war er gratis. Konnte ich aber nicht mit übernehmen und soll ca. 12 Euro kosten.

Ich gucke mir mal die beiden von dir vorgeschlagenen Launcher an. Vielen Dank dafür :)

Wieso konntest du den nicht übernehmen? Musst einfach mit dem gleichen Google Account anmelden wie beim Xperia und unter Meine apps im PlayStore den Next Launcher suchen und laden.

Ich nutze seit knapp zwei Jahren den Apex Launcher und bin sehr zufrieden damit.
Kann ich nur empfehlen, obwohl der Nova sehr ähnlich sein soll. ;)

Ich hab nu den Nova drauf :)

Den Next-Launchr hatte ich kostenlos über die "App des Tages" bekommen und war so ne Art Sonderversion.

Wenn ich die App nun drauf mache habe ich die ganz normale kostenlos Version. Leider :-(.
Scheinbar kann man die nicht übrnehmen.

• Danke
Reaktionen: 63128
Du kannst doch mit dem Standard-TW-Launcher einfach die erste Seite (links oder rechts) als Homeseite festlegen. Dann gehen die Seite der Reihe nach.

@63128 Ok, dann habe ich es falsch verstanden. War wohl noch zu früh. Und ich glaube, er ist eine sie :)

Zuletzt bearbeitet:
@roger, Sie meinte mit Anfang und Ende, dass er nicht unendlich über den Homescreen scrollen möchte.
Wenn sie bei dem letzten screen angekommen ist, dass es nicht mehr weiter, sondern nur wieder in die Gegenrichtung scrollen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, bin eine sie :) :)

Korrigiert. Tut mir leid für das Missverständnis. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Annemomo
Zurück
Oben Unten