Einstellung des Bildschirmes

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einstellung des Bildschirmes im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

LG 3D

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, besteht die Möglichkeit den Bildschirm nicht dunkel werden zu lassen wenn das Ladekabel angeschlossen ist???
 
K

KapitänKirk

Erfahrenes Mitglied
Meinst du so eine Art Daydream? Das würde mich auch interessieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

AdroidFreak

Fortgeschrittenes Mitglied
Anbieten kann ich:
Einstellungen --> Mein Gerät --> Anzeige --> Bildschirmschoner --> Bildschirmschoner aktivieren (unten rechts)
 
L

LG 3D

Ambitioniertes Mitglied
Hat sicht trotzdem ausgeschaltet
 
A

AdroidFreak

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach welcher Zeit?
Ist unter oben angegebener Einstellung "beim Laden" bzw. "Alle" angewählt?

Bei eigenem Test hat sich am Ladekabel der Bildschrimschoner nach 4 Minuten noch nicht abgestellt. Länger habe ich es allerdings auch nicht getestet. So wie es angegeben ist, müsste er aber eigentlich (beim Laden) auch dauerhaft anbleiben.
 
D

Darkem

Gast
In den Entwickleroptionen kann man einstellen, dass der Bildschirm an bleibt wenn geladen wird.
 
A

applefanboy

Neues Mitglied
Ich würde gern wissen wollen wie ich im Sperrbildschirm navigieren kann, sprich ohne zu enstperren z.B. Fotos machen kann, oder mit einem Wisch nach unten Emails lesen kann? Bei mir geht im Sperrbildschirm gar nichts, und entsperren um Fotos zu machen ist sinnlos.
 
A

andvol

Experte
Bei der Uhr nach rechts wischen (da kannst du Widgets ablegen), nach links wischen da kannst die App Verknüpfungen anlegen.

Und unter EINSTELLUNGEN-MEIN GERÄT-SPERRBILDSCHIRM-SCHNELLZUGRIFF kannst du auch noch mal fünf Shortcuts ablegen.

mfg
Andy
 
A

applefanboy

Neues Mitglied
Also am S4 vermisse ich die Einstellungen zum Sperrbildschirm ich hab Sperrbildschirm Widgets und hier kann ich unter Bevorzugte Apps nichts auswählen.
Im Sperrbildschirm kann ich auch nicht nach Rechts wischen bzw. passiert hier nichts.
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
dazu musst du in den Sperrbildschirmoptionen als erstes die Option "mehrere Widgets" aktivieren.
 
S

SunSide

Gast
andvol schrieb:
Und unter EINSTELLUNGEN-MEIN GERÄT-SPERRBILDSCHIRM-SCHNELLZUGRIFF kannst du auch noch mal fünf Shortcuts ablegen.

mfg
Andy
Die Schnellzugriffe hab ich zB nicht im Menü mit der MDM.
 
D

Darkem

Gast
Ja, die gibts wohl nicht bei der deutschen Version.
Hab die MDM aus GB und da sind sie da :D
 
A

andvol

Experte
Ich hab die österreichische ME2.
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Drücke mal den Finger auf die Uhrzeit und ziehe ihn Richtung Homebutton. Dann solltest du in den Editiermodus kommen.
Der Rest sollte dann wie am Homescreen gehen.
 
F

fearomoon

Fortgeschrittenes Mitglied
bei der einstellung vom bildschirmschoner steht, dass dann der schreibtisch deaktiviert dauerhaft deaktiviert wird. was genau heisst das? kann keinen unterschied feststellen
 
A

AdroidFreak

Fortgeschrittenes Mitglied
Den Schreibtisch-Modus kann man unter Einstellungen --> Mein Gerät --> Zubehör an und abstellen. Dieser ist nur relevant wenn das Gerät an einer Docking-Station hängt. Was dort genau angezeigt wird (ich nehme an unter anderem eine große Uhr), kann ich aber nicht sagen, da ich selbst keine solche Docking-Station besitze.
 
Ähnliche Themen - Einstellung des Bildschirmes Antworten Datum
8