Einstellungen - Optik (style) ändern, wie??

X-Ray-S

X-Ray-S

Enthusiast
838
Hallo,

Irgendwie hat es meine Tante irgendwie geschafft ausversehen was einzustellen und meinte, es gefällt ihr nicht. Sie möchte wohl die alte Optik zurück haben, also wo in den einstellungen keine reiter oben sind sondern das nur ein einziges Scroll Down menü ist.

S4 mit 5.0.1 Lollipop.
 

Anhänge

  • 1431805866226.jpg
    1431805866226.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 271
Soweit ich weiß, geht das nicht bei Touchwiz Lollipop. Da gibt es nur die Reiter.
 
Hmm, das wäre schade. Aber wenns nicht geht kann man ja ohne root nichts machen...
 
Auf dieser Maske auf Einstellungen (normal mit den 3 Punkten oder halt auf die Einstellungstaste) und dann auf "Anzeigen als" und dann die Listenansicht.

Das meinst du oder? Hier oben rechts die punkte
3283815c2a840a7c1591ba0b81dc7804.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es geht ist cool, bei mir gibt es das nicht ^^
Bist du auf einer Stockfirmware?
 
Nein, alles Original...wenn du diese Punkte nicht hast, klick doch einfach auf den linken Softkey und gehe dann in diese Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man nicht so einstellen. Zumindest beim s4 lollipop nicht. Da fehlen die einstellungsmöglichkeiten. Beim s5 geht es.
 
Ne, geht bei mir auch nicht über die Softkeys, so schlau war ich schon und hab es probiert :p
Habe aber auch eine custom Rom mit dem S6 Launcher drauf, vielleicht geht es deshalb nicht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
94
Matador
M
S
Antworten
1
Aufrufe
22
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten