Einstellungen - Optik (style) ändern, wie??

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einstellungen - Optik (style) ändern, wie?? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
Hallo,

Irgendwie hat es meine Tante irgendwie geschafft ausversehen was einzustellen und meinte, es gefällt ihr nicht. Sie möchte wohl die alte Optik zurück haben, also wo in den einstellungen keine reiter oben sind sondern das nur ein einziges Scroll Down menü ist.

S4 mit 5.0.1 Lollipop.
 

Anhänge

COB93

COB93

Ehrenmitglied
Soweit ich weiß, geht das nicht bei Touchwiz Lollipop. Da gibt es nur die Reiter.
 
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
Hmm, das wäre schade. Aber wenns nicht geht kann man ja ohne root nichts machen...
 
inci

inci

Ambitioniertes Mitglied
Auf dieser Maske auf Einstellungen (normal mit den 3 Punkten oder halt auf die Einstellungstaste) und dann auf "Anzeigen als" und dann die Listenansicht.

Das meinst du oder? Hier oben rechts die punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
COB93

COB93

Ehrenmitglied
Wenn es geht ist cool, bei mir gibt es das nicht ^^
Bist du auf einer Stockfirmware?
 
inci

inci

Ambitioniertes Mitglied
Nein, alles Original...wenn du diese Punkte nicht hast, klick doch einfach auf den linken Softkey und gehe dann in diese Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schoki1901

Gast
Das kann man nicht so einstellen. Zumindest beim s4 lollipop nicht. Da fehlen die einstellungsmöglichkeiten. Beim s5 geht es.
 
COB93

COB93

Ehrenmitglied
Ne, geht bei mir auch nicht über die Softkeys, so schlau war ich schon und hab es probiert :p
Habe aber auch eine custom Rom mit dem S6 Launcher drauf, vielleicht geht es deshalb nicht
 
Ähnliche Themen - Einstellungen - Optik (style) ändern, wie?? Antworten Datum
8