Einstellungen, Programme übertragen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einstellungen, Programme übertragen? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Sj1

Neues Mitglied
Guten Tag,

da ich, laut Telekom, nächste Woche mein S4 bekommen soll, stellt sich für mich die Frage ob es möglich ist, seine kompletten Programme evtl auch Einstellungen von einem S3mini übernehmen zu können. Hier weiß bestimmt jemand ob dies möglich ist, hoffe ich:)
 
S

Snake3

Lexikon
Möglich ja, Ratsam nein.
Mit Root auf beidem Geräten ist das mit TitaniumBackUP und einer ExSd kein Problem, aber gerade Programme sollte man frisch lassen und reconfigen.
Die Einstellungen am S4 haste wohl auch in 20 Min alle durch.
 
S

Sj1

Neues Mitglied
Danke für deine schnelle Antwort. Schade dass es nicht so einfach geht.
 
I

ichlernungern

Erfahrenes Mitglied
Carbon kann Apps auch ohne Root übertragen, bei meinen probierten Spielen ging alles glatt, ob es Systemeinstellungen kann weiß ich nicht, das wäre aber sicher auch nicht ratsam bei einem Gerätwechsel.
 
Ähnliche Themen - Einstellungen, Programme übertragen? Antworten Datum
8