Exchange Push funktioniert nicht sauber

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Exchange Push funktioniert nicht sauber im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Geist

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich bin ein Apple Umsteiger und habe nun das S4 mit welchem ich wirklich zufrieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass ich meine Firmenemails nicht sauber per real time push auf das Handy bekomme. Was muss ich denn genau eingeben? Wenn ich bei Emails synchronisieren einen Haken setze, steht untendrunter dass der Mastersync Plan nicht aktiv ist. Deaktiviere ich das bekomme ich auch keine Emails. Nur wenn ich auf aktualisieren klicke kommen Mails rein. Beim Iphone war das alles unkomplizierter muss ich sagen :/

Gruß
 
triumph61

triumph61

Guru
Ich weiß nicht was du da einstellst. Du hast aber auf Exchange eingestellt?
Hier läuft alles prima. Die drei Daten rein und ab gings.
 
G

Geist

Neues Mitglied
Ja hab auf Exchange gestellt und diesen Sync Plan für die Spitzenzeiten deaktiviert. Ist bei dir ein Haken bei Emails Syncen und drunter steht das gleiche?
 
tes

tes

Lexikon
dann sollte es eigentlich funktionieren. Ich würde die Einträge noch einmal löschen, dass Gerät neu starten und dann die Einträge noch einmal vornehmen.
 
andreasb31

andreasb31

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze ebenfalls einen Exchangehoster und jetzt ist mir aufgefallen, das in den emaileinstellungen steht das die Master Synchronisierung deaktiviert wurde. Wo kann man die denn einschalten ??
 
tes

tes

Lexikon
Zieh mal die Benachrichtigungszeile nach unten und klick rechts das quadratische Zeichen an. Dort kann man Sync ein und aus schalten.

Gesendet von meinem GT-I9505