Facebook aus Galerie entfernen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook aus Galerie entfernen im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

scarl

Stammgast
Habe leider beim einrichten der Galerie der Facebook Synchronisierung zugestimmt. Nun habe ich unter Alben noch alle Bilder die ich jemals über Facebook hochgeladen haben. Sie werden in der Galerie angezeigt, man kann sie auf Handy laden, aber nicht löschen. Über die menütaste in der Galerie habe ich nun unter Einstellungen Facebook deaktiviert, die Bilder bleiben aber sichtbar in der Galerie.
Ht jemand ne Idee wie ich die rausbekomme?
 
XtremeAt

XtremeAt

Enthusiast
Hab zwar kein S4 aber ein Note2..
Geh mal in die einstellungen, dann auf konten, facebook
Da solltest du die sync deaktivieren können

gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II
 
Razr Ramone

Razr Ramone

Neues Mitglied
Hallo.
Mir ist das selber passiert Facebook nervt mittlerweile auf alle ebener, wenn man nicht genau aufpasst - Wie beim Matrix einmal drin!!

Also fürs Samsung S4:
Einstellung -> Konten -> Sync von Facebook deaktivieren nutzt nichts!! Man muss den Sync komplett Entfernen (unten steht am Display Facebook Entfernen).

So, weg ist der mist.