Farben innerhalb der Menüs / Programme umkehren

wupperwelt

wupperwelt

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo,

ich interessiere mich zur Zeit auch für das Galaxy S4 und habe mal eine Frage zu den Menüfarben.

Der Hintergrund ist ja in fast allen Menüs und/oder Programmen beim Galaxy S4 schwarz gehalten mit weißer Schrift (z.B. Einstellungen, Telefon, Anrufliste etc.) Ist es möglich, die Farbe umzukehren, wie ich es von allen anderen Smartphones gewohnt bin; also weißer sprich heller Hintergrund und dunkle sprich schwarze Schrift. (siehe HTC, LG, Sony etc.) :confused:

Dank Euch und Gruß
Dirk
 
Systemeinstellungen - Mein Gerät - Eingabehilfe - Negative Farbe.
 
Einstellen kannst Du das nicht.
Vermutlich auch weil das verwendete OLED Display bei hellen Farben mehr verbraucht als bei dunklen Farben.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
153
swa00
swa00
B
Antworten
2
Aufrufe
823
Brainstormepilog
B
Zurück
Oben Unten