Farben innerhalb der Menüs / Programme umkehren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Farben innerhalb der Menüs / Programme umkehren im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
wupperwelt

wupperwelt

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich interessiere mich zur Zeit auch für das Galaxy S4 und habe mal eine Frage zu den Menüfarben.

Der Hintergrund ist ja in fast allen Menüs und/oder Programmen beim Galaxy S4 schwarz gehalten mit weißer Schrift (z.B. Einstellungen, Telefon, Anrufliste etc.) Ist es möglich, die Farbe umzukehren, wie ich es von allen anderen Smartphones gewohnt bin; also weißer sprich heller Hintergrund und dunkle sprich schwarze Schrift. (siehe HTC, LG, Sony etc.) :confused:

Dank Euch und Gruß
Dirk
 
basbel

basbel

Erfahrenes Mitglied
Systemeinstellungen - Mein Gerät - Eingabehilfe - Negative Farbe.
 
A

ADizzle

Neues Mitglied
Einstellen kannst Du das nicht.
Vermutlich auch weil das verwendete OLED Display bei hellen Farben mehr verbraucht als bei dunklen Farben.