Firmenupdate

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmenupdate im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kerstin1965

Neues Mitglied
Wer kann mir helfen? Seit meinem letzten Firmenupdate (gestern Mittag), geht gar nichts mehr... nur die Anzeige ,,installiert die Anwendungen,, erscheint noch. Ich kann das Gerät weder ausschalten, noch starten. Leider hat sich das Gerät irgendwie aufgehangen.... :confused2:
 
J

J.Gruen

Ambitioniertes Mitglied
Moin,

ich würde als Erstes den Akku für eine Weile herausnehmen und es dann noch einmal starten.

Gruß
 
K

Kerstin1965

Neues Mitglied
moin und Danke. Hab ich schon getan, weil das Akku nach einer Weile eh heiß gelaufen ist. Bringt aber nichts....Der Startbildschirm erscheint, dann hängt es sich auf....

Gruß
 
M

Martin 74

Stammgast
Hallo!
Erkennt dein PC das S4 noch? Wenn ja dann könntest du mit Kies eine Wiederherstellung versuchen. Da gibt es irgendwo eine Funktion "Notfallwiederherstellung" oder so ähnlich. Das hat mir mein S4 auch schon mal gerettet...
Viel Erfolg
LG Martin

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
K

Kerstin1965

Neues Mitglied
Danke für die Tips... Ich hab mein Handy und die Daten gerade selbst gerettet. War gar nicht mal schwer, man muß nur darauf kommen. Ich brauchte nur alle Karten herauszunehmen und wieder rein machen. Es hat funktioniert.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag
 
S

Snake3

Lexikon
Und was hat deine Firma nun genau gemacht?
 
Capoeira

Capoeira

Fortgeschrittenes Mitglied
Er meint wahrscheinlich nicht Firmenupdate, sondern Firmwareupdate. Ähnlich verhält es sich wahrscheinlich mit dem Akku. Wo er das Akku schreibt, meint er wohl *den* Akku. Musst deine Fehlerkorrektur einschalten...:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505
 
S

Snake3

Lexikon
Artikel werden auto. bei mir korrigiert.
Aber wieder jemand der nur zu faul für die Sufu war.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Deshalb ist hier jetzt auch zu. Schaut bitte in den Thread zur entsprechenden Firmwareversion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.