Firmenupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kerstin1965

Neues Mitglied
1
Wer kann mir helfen? Seit meinem letzten Firmenupdate (gestern Mittag), geht gar nichts mehr... nur die Anzeige ,,installiert die Anwendungen,, erscheint noch. Ich kann das Gerät weder ausschalten, noch starten. Leider hat sich das Gerät irgendwie aufgehangen.... :confused2:
 
Moin,

ich würde als Erstes den Akku für eine Weile herausnehmen und es dann noch einmal starten.

Gruß
 
moin und Danke. Hab ich schon getan, weil das Akku nach einer Weile eh heiß gelaufen ist. Bringt aber nichts....Der Startbildschirm erscheint, dann hängt es sich auf....

Gruß
 
Hallo!
Erkennt dein PC das S4 noch? Wenn ja dann könntest du mit Kies eine Wiederherstellung versuchen. Da gibt es irgendwo eine Funktion "Notfallwiederherstellung" oder so ähnlich. Das hat mir mein S4 auch schon mal gerettet...
Viel Erfolg
LG Martin

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Tips... Ich hab mein Handy und die Daten gerade selbst gerettet. War gar nicht mal schwer, man muß nur darauf kommen. Ich brauchte nur alle Karten herauszunehmen und wieder rein machen. Es hat funktioniert.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag
 
  • Danke
Reaktionen: JacSol
Und was hat deine Firma nun genau gemacht?
 
Er meint wahrscheinlich nicht Firmenupdate, sondern Firmwareupdate. Ähnlich verhält es sich wahrscheinlich mit dem Akku. Wo er das Akku schreibt, meint er wohl *den* Akku. Musst deine Fehlerkorrektur einschalten...:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Artikel werden auto. bei mir korrigiert.
Aber wieder jemand der nur zu faul für die Sufu war.
 
Deshalb ist hier jetzt auch zu. Schaut bitte in den Thread zur entsprechenden Firmwareversion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten