Firmwareupdate Problem

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmwareupdate Problem im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s4toaster

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Update-Funktion. Wenn ich in den Einstellungen auf Aktualisieren gehe, dann stellt es eine Verbindung zum Server her aber dann steht da, dass das Gerät verändert wurde ich ich kein Update starten kann. Aber ich hab nichts Verändert außer ein Update auf 4.4 gemacht. Würd mich über eine schnelle Antwort freuen.

Mein Smartphone: S4
Software: 4.4
 
H

Harry36358

Neues Mitglied
Hast du schon die neueste Firmware gemacht? Wen nein probier mal über Kies und sag ob's geklappt hat :)
 
S

s4toaster

Neues Mitglied
Ok, ich probiers :)
 
smartis70

smartis70

Stammgast
Das Problem tritt eigentlich nur bei gerooteten Geräten auf!
Aber über Kies sollte es eigentlich gehen. Sonst halt flashen über Odin.
 
S

s4toaster

Neues Mitglied
Ich aktualisiere er gerade über Kies. Bisher funktioniert alles, aber da ich eine langsame Internetverbingung besitze dauert es lange bis es heruntergeladen ist. Ich schreib dann wenn es geklappt hat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.