FIX BRICKED mit USB JIG

C

Claus.D

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
Ich hatte mir beim i9000 so einen JIG gekauft.
Leider ist der weg, möchte mir einen neuen bestellen, geht das auch mit dem damit man damit in den Download Modus gelangt bei meinem S4 um zur Not die Original Firmware wieder zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich oben I9000 las, habe ich mich geirrt und dachte ich wäre im S1 Forum, habe auch die Lösung fürs S1 gepostet. Danach habe ich bemerkt, dass wir ja im S4 Forum sind und habe den Inhalt meines Posts gelöscht und statdessen geschrieben "falscher Post, wird gleich gelöscht" weil ich meinen Post über Tapatalk nicht löschen kann. Sorry für die Verwirrung.
 
Naja mal zurück zum Thema, ja man kann die USB JIGs benutzen. (hab es gerade extra nochmal ausprobiert) Ich habe einen der eigentlich fürs S2 war, sind demnach auch unter den verschiedenen Handys kompatibel, aber ist ja auch nur ein Widerstand der an zwei Kontakten fest gemacht wurde...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
78
Matador
M
H
  • hobbytanisha
Antworten
5
Aufrufe
2.276
hobbytanisha
H
M
Antworten
4
Aufrufe
1.688
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten