Formatierung SD-Karte

M

McAllistair

Ambitioniertes Mitglied
2
Droht Gefahr von Datenverlusten beim Formatieren einer neuen, leeren SD-Karte im Gerätespeicher bzw. auf der SIM-Karte? Dürfte doch eigentlich nicht der Fall sein. Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Oder um ein paar Ecken herum vielleicht doch?
 
Nein, wie du schon sagst, hat nichts miteinander zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: McAllistair
Vielen Dank für Deine Bestätigung. Inzwischen nahm ich die Formatierung vor, es gab keine Datenverluste. Man ist sich manchmal nicht sicher, ob nicht doch etwas passieren könnte, was nach der Logik nicht passieren dürfte.
 

Ähnliche Themen

Zumfra
  • Zumfra
Antworten
0
Aufrufe
1.685
Zumfra
Zumfra
C
  • Cysign
Antworten
0
Aufrufe
1.008
Cysign
C
evod
Antworten
4
Aufrufe
1.066
evod
evod
Zurück
Oben Unten