Frage zu Gesten & Chatsymbol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andyvantastic

Andyvantastic

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Guten Morgen

weiss nicht genau wie ich diese Frage beschreiben soll..aber:


1.habt ihr schon mal Gesten aktiviert, euer S4 hingelegt und mit der Hand den oberen Bereich, also die Sensoren verdeckt? Es erscheint eine Animation mit Uhr, eine Art Live Wallpaper und die verpassten Anrufe, verpassten Sms´n usw....
Könnte man dies als Lockscreen einstellen irgendwie?

2.Wenn ich den FacebookMessenger installiert habe und ich eine Nachricht bekomme, poppt ein runf´der Kreis auf mit dem Bild dessen Person, die mir die Nachrichtogeschickt hat...istganz cool..aber kann man das nicht auch bei Whatsapp hinbekommen?
 
Bitte beachte: Sammelthreads mit Fragen verschiedender Aspekte sind unerwünscht. Suche dir die passenden Threads für deine Frage und hake dort ggf. noch mal nach. Facebook Fragen bitte im entsprechenden Facebook Forum.

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.273
timmyfromspace
T
E
Antworten
0
Aufrufe
1.030
essvier
E
Zurück
Oben Unten