Frage zum Homescreen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zum Homescreen im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
wupperwelt

wupperwelt

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich bin seit einigen Tagen vom LG Optimus G auf das Galaxy S4 umgestiegen.

Soweit bin ich nun mit dem S4 auch zufrieden, allerdings hatte ich beim Optimus G die Möglichkeit auf dem Homescreen in der unteren feststehenden Reihe 6 Icons zu platzieren. Geht dies beim S4 vielleicht auch irgendwie, ich bekomme dort nur 5 Apps untergebracht ?

Außerdem konnte ich dann zusätzlich zum "Weather Pro 2x4" und "Google 1x4" Widget, sowie der festen unteren Iconleiste beim Optimus G noch 2 weitere Zeilen Apps auf eine Seite bekommen.

Das S4 hat nen größeren Bildschirm und irgendwie passt trotz der besseren Auflösung scheinbar weniger drauf :glare::confused:

Ich hoffe, ich hab das Problem richtig beschrieben und ihr wisst was ich meine :confused:

Dank euch schon mal für die Hilfe.

Gruß
Dirk
 
T

TFG

Ambitioniertes Mitglied
ja das ist leider so bei Samsung.
Ändern kannst du es nur mit anderen Launchern wie Nova usw.
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Ja kannst du machen wenn du den nova oder aoex launcher im playstore runterladest. Gruss

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App