Frage zum Homescreen

wupperwelt

wupperwelt

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo,

ich bin seit einigen Tagen vom LG Optimus G auf das Galaxy S4 umgestiegen.

Soweit bin ich nun mit dem S4 auch zufrieden, allerdings hatte ich beim Optimus G die Möglichkeit auf dem Homescreen in der unteren feststehenden Reihe 6 Icons zu platzieren. Geht dies beim S4 vielleicht auch irgendwie, ich bekomme dort nur 5 Apps untergebracht ?

Außerdem konnte ich dann zusätzlich zum "Weather Pro 2x4" und "Google 1x4" Widget, sowie der festen unteren Iconleiste beim Optimus G noch 2 weitere Zeilen Apps auf eine Seite bekommen.

Das S4 hat nen größeren Bildschirm und irgendwie passt trotz der besseren Auflösung scheinbar weniger drauf :glare::confused:

Ich hoffe, ich hab das Problem richtig beschrieben und ihr wisst was ich meine :confused:

Dank euch schon mal für die Hilfe.

Gruß
Dirk
 
ja das ist leider so bei Samsung.
Ändern kannst du es nur mit anderen Launchern wie Nova usw.
 
Ja kannst du machen wenn du den nova oder aoex launcher im playstore runterladest. Gruss

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

V
  • voo2
Antworten
1
Aufrufe
972
kkpp
kkpp
T
Antworten
2
Aufrufe
1.274
timmyfromspace
T
Zurück
Oben Unten