Frage zur Firmware -Code -Name -Bedeutung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zur Firmware -Code -Name -Bedeutung im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Guten Abend an Alle

Ich hab nur ne kurze frage: Zwar hab ich vor einige Zeit mal eine Seite hier im Android-Hilfe Forum gefunden die erklärt was die Codes der Firmware bedeutet...


Wie z.B I9505XXUFNB9 = I9500 = Modell - XXUF k.A. und NB9 Jahr, Monat und die Zahl wann sie gekommen ist oder soo ...

Irgendwie so was ... Hab die Suchfunktion natürlich benutzt. Aber habe leider nichts gefunden...

Ich muss eben einer Person dies erklären, und am besten wäre schon wenn alles korrekt und verständlich geschrieben wäre .. :rolleyes2:


Weiss jemand wo dieser Link resp. Seite ist ????

Würde mich sehr freuen um den Link :scared:



Ich bedanke mich schon im voraus für jede Antwort hier :cool2:




Gruss
BBF
 
Zuletzt bearbeitet:
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Suuuuper :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Danke Dir :thumbup: