Galaxy S4 Android 5.01 - Funktion der Menütaste ändern

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S4 Android 5.01 - Funktion der Menütaste ändern im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

chrischi112

Neues Mitglied
Hallo

Andriod 5.01 läuft, WLAN etc. auch aber ich habe andere Funktionen auf der Menue Taste.

Wie kann ich die wieder Herstellen bzw. wie kann ich die Funktionen ändern.

Beispiel:
Andriod 4.4.----Menue Taste länger drücken = Einstellung etc.

Andriod 5.01--------------"----------------= Suchen

Außerdem werden mir dann immer diese sch... "Now Karten" angeboten
 
Nightly

Nightly

Ikone
Mehr Details zu deiner Firmware bitte: root oder nicht root ? :)

MfG
 
C

chrischi112

Neues Mitglied
Sorry :biggrin:

Kein root, t-mobil Vertrags Handy.

Wie gesagt, Lolipop läuft sonst fast einwandfrei, bis auf einen Soundbug, dass heißt, dass alle Töne plötzlich leise sind und auch bei voller Aussteuerung nicht lauter werden....Neustart und alles wieder i.O.

Gruß
Chrischi
 
T

tefracky

App-Anbieter (kostenlos)
Also ohne root kenne ich keine Möglichkeit und ich denke, dass es ohne auch keine geben wird.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S4 Android 5.01 - Funktion der Menütaste ändern Antworten Datum
12