Galaxy S4 bei BASE bestellt......

S

svenl

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,


habe gestern das S4 bei Base bestellt kann mir jemand sagen was ich überhaupt jetzt für ein Gerät bekomme??? Habe gedacht LTE wäre Stanard drin beim S4.........



Welches bekomme ich nun

Samsung i9500 Galaxy S4, i9505 Galaxy S4 LTE
 
Sowas lieb ich...bestellen, aber vorher nicht informieren ;) Ich würd schlicht jetzt mal blauäugig sagen: Base ist E+ und seit wann hat E+ überhaupt LTE? Wär MIR zumindest neu :D

Wenn sie nämlich kein LTE anbieten, wozu sollten sie auch Geräte mit LTE anbieten? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: derschakal
LTE startet dieses Jahr bei Eplus...
Aber steht doch indirekt auf der Eplus Seite: Ist die normale Snapdragon Variante mit LTE (gibt es in Deutschland eine Version ohne LTE?)
 
Hi,
habe am 27.04 (Samstag) bei Base online bestellt. Am 30.04 (Di) war schon da.
I9505 LTE ohne Branding.
Gruß
 
Ich habe ebenfalls eines von Base, allerdings aus einer Filliale, es ist ein LTE ohne Branding.

Otandis_Isunos schrieb:
Sowas lieb ich...bestellen, aber vorher nicht informieren ;) Ich würd schlicht jetzt mal blauäugig sagen: Base ist E+ und seit wann hat E+ überhaupt LTE? Wär MIR zumindest neu :D

Wenn sie nämlich kein LTE anbieten, wozu sollten sie auch Geräte mit LTE anbieten? ;)
Merkst Du was? Wer im Glashaus sitzt......;)


Grüße, Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit einem Glashaus zu tun? Weil in die Nesseln hab ich mich ja schließlich nicht gesetzt und Steine hab ich auch keine hier.

E+ hat dennoch kein eigenes LTE Netz, sie wollten anfangen zu mieten. Das sie dieses Jahr damit starten, hab ich auch grad eben erst erfahren, obwohls mir egal ist :D

Wenn sie keine LTE-Leitung gemietet hätten, wäre es ja reichlich sinnfrei auch LTE Geräte anzubieten :D

Also komm mal von deinem 20m Turm runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Und ich hab noch was editiert...und auch so: 3,5GHZ Bereich? Ahja...
 
Zeigt nur die Qualität des verlinkten Portals. (Eplus darf noch 2,6Ghz Blöcke verwenden die sie ersteigert haben)

Deshalb Telatrif:
Keine Angaben machte Pfisterer dazu, in welchen Städten und Regionen LTE von E-Plus zunächst vermarktet wird und wann der offizielle Startschuss für das 4G-Netz fällt. Genutzt werden Frequenzen im 1800-MHz-Bereich, der in Deutschland ansonsten bislang nur von der Deutschen Telekom für LTE verwendet wird.
1800Mhz ist zumindest SGS4 LTE tauglich ;)
 
Ganz aktuell:
1. Eigenes Netz
2. Erste Feldversuche – mitte August
 
1800mAh <- bitte bearbeiten :D

Naja, wie dem auch sei, es ist eigentlich auch egal welches Gerät man nun bekommt. Solange es nicht Flächendeckend ist, bzw nur wenig ausgebaut ist, ist es eh ein Glücksspiel. Ausser man wechselt danach das Netz, aber dann hätte man auch gleich bei einem anderen Anbieter bestellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Jasdroid und Melkor
Wobei man sagen muss, die meisten werden das SGS4 sicher 2 Jahre nutzen. Man kann also durchaus LTE dann noch bekommen - aber vllt erst am Ende der Nutzungszeit ;)
wundert mich aber, dass man die Base Geräte nicht gebrandet und in der Software einfach LTE abgeschalten hat. Könnte man ja dann bei Start des LTE Netzes mit einem Update aktivieren...
 
Otandis_Isunos schrieb:
Was hat das mit einem Glashaus zu tun? Weil in die Nesseln hab ich mich ja schließlich nicht gesetzt und Steine hab ich auch keine hier.

E+ hat dennoch kein eigenes LTE Netz, sie wollten anfangen zu mieten. Das sie dieses Jahr damit starten, hab ich auch grad eben erst erfahren, obwohls mir egal ist :D

Wenn sie keine LTE-Leitung gemietet hätten, wäre es ja reichlich sinnfrei auch LTE Geräte anzubieten :D

Also komm mal von deinem 20m Turm runter.
Es geht darum das Du dem TE vorwirfst sich nicht vorher zu informieren.
Hättest Du Dich vorher informiert wüsstest Du, das Base S4 Geräte mit LTE ausliefert und der Thread wäre jetzt um einiges kürzer. Deshalb wer im Glashaus sitzt....
 
Otandis_Isunos schrieb:
Wenn sie nämlich kein LTE anbieten, wozu sollten sie auch Geräte mit LTE anbieten? ;)

Ganz einfach, weil es in Deutschland nur LTE-Geräte gibt und Base gar nichts anderes anbieten kann. Damit wäre die Diskussion schon zu Ende gewesen..
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Es gäbe keine Diskussion, wenn der TE lesen könnte - den beim Bestellvorgang steht genau da was geliefert wird.
 
Habe ein GT-I9505 bekommen :)....habe das Gefühl habe seit dem gestrigen Update erst ein Simlock drauf sein geht das?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe auch ein Base Gerät. Base hat keine Brandings auf den Handys höchstens auf den Lutea Modellen die sind aber auch von Base.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ich hab auch eins von BASE. Allerdings nach 2 Wochen hab ich schon einen Riss im Display ohne Fremdeinwirkung. Gut, ich war am WE feiern - aber weder besoffen noch hab ich es fallen lassen. Schöne Scheiße!

Auf jeden Fall wird es jetzt repariert und ich muss es einschicken dazu und möchte es wieder "entrooten" und die orignale Firmware drauf spielen. Leider weiß ich nicht mehr welche das war !!????

AME2, AMDN, AMDF oder AMDE ???

Wollte nicht etwa einen neuen Thread öffnen, deswegen frage ich lieber hier...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
210
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
100
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
271
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten