Galaxy S4 downgrade auf 4.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fliddi

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!!!
Vorab ganz kurz, ich bin auch von einigen Problemen betroffen, die aus dem Update des S4 auf 4.4.2 resultieren. Es ist aufgrund der Vergangenheit wieder davon auszugehen, dass sich Samsung erneut schön Zeit lässt, um ein Update rauzubringen, das die Probleme behebt. Jetzt gibt es doch aber noch folgende Möglichkeit… Auf sammobile.com bekommt man ja alle StockRoms, für jedes Gerät und jedes Branding, so wie sie von Samsung veröffentlicht werden. Theoretisch könnte man sich doch die 4.3 Version von dort laden und ganz normal mit Odin flashen. Damit wären die Probleme erstmal behoben, bis Samsung ein vernüftiges Update raus bringt. Mit 4.3 ist dich das S4 ohne Probleme gelaufen. Hat jemand schon sowas gemacht, Erfahrungen damit? Ist es so einfach, wie ich es mir vorstelle?
Gruß
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
184
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
253
linuxfan
L
I
Antworten
1
Aufrufe
153
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten