Galaxy S4 (i9505) wählt immer 041 bei Anrufen automatisch vor??

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S4 (i9505) wählt immer 041 bei Anrufen automatisch vor?? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

pepe-87

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Mein S4 ist aus Brasilien und ich habe dies nun zum ersten Mal in Deutschland benutzt.

Immer wenn ich jemanden anrufen will wählt mein Telefon automatisch 041 vor. (Nur eine 0)

Ich muss also wenn ich jemanden hier anrufen will immer die 0049 vorwählen damit es klappt.

Wo kann ich dies ändern, bitte dringend um eure Hilfe.
Android 4.4.2, und S4 ist mit LTE (nutze aber kein LTE)
Provider ist O2 (Winsim)

Vielen Dank schon einmal.
 
easyy87

easyy87

Stammgast
was steht da wenn du *#0000# eingibst?
flash dir die dbt version.
 
P

pepe-87

Neues Mitglied
Danke, aber es kommt nur "ungültiger MMI-Code" wenn ich dies eingebe.

Ich wollte eigentlich schon die original Software belassen.
Gibt es denn eine Möglichkeit irgendwo zu sehen welche Region eingestellt ist?
Vielleicht ist dort irgendwas falsch hinterlegt...
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Ist unter Anrufeinstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Ländercode...
 
P

pepe-87

Neues Mitglied
In den Anrufeinstellungen war unter "Dienstanbietercode" die 41 drinnen, jetzt funktioniert es. Vielen Dank
 
Ähnliche Themen - Galaxy S4 (i9505) wählt immer 041 bei Anrufen automatisch vor?? Antworten Datum
8
2
6