Galaxy S4 (i9505) wählt immer 041 bei Anrufen automatisch vor??

P

pepe-87

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Mein S4 ist aus Brasilien und ich habe dies nun zum ersten Mal in Deutschland benutzt.

Immer wenn ich jemanden anrufen will wählt mein Telefon automatisch 041 vor. (Nur eine 0)

Ich muss also wenn ich jemanden hier anrufen will immer die 0049 vorwählen damit es klappt.

Wo kann ich dies ändern, bitte dringend um eure Hilfe.
Android 4.4.2, und S4 ist mit LTE (nutze aber kein LTE)
Provider ist O2 (Winsim)

Vielen Dank schon einmal.
 
was steht da wenn du *#0000# eingibst?
flash dir die dbt version.
 
Danke, aber es kommt nur "ungültiger MMI-Code" wenn ich dies eingebe.

Ich wollte eigentlich schon die original Software belassen.
Gibt es denn eine Möglichkeit irgendwo zu sehen welche Region eingestellt ist?
Vielleicht ist dort irgendwas falsch hinterlegt...
 
Ist unter Anrufeinstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Ländercode...
 
In den Anrufeinstellungen war unter "Dienstanbietercode" die 41 drinnen, jetzt funktioniert es. Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
209
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
97
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
271
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten