Galaxy S4 Sleep of Death

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S4 Sleep of Death im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Alexgalaxy

Alexgalaxy

Experte
Hallo,
mein neues Galaxy S4 hat die angewohnheit sich einfach so abzuschalten wenn ich es ein wenig liegen lasse...
Soweit ich das gemerkt habe, passiert das immer unter 40% akkustand und nie unter 35%...
Könnte das eventuell am Akku liegen?

Lust es umzutauschen habe ich eigentlich nicht, da ich es schon einmal ungetauscht habe.

Hat jemand eine lösung oder das selbe Problem?
 
B

BIG_I

Experte
Factory reset?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alexgalaxy

Alexgalaxy

Experte
Habe Ich schon probiert.
Flashen von stock Roms, customs, custom kernel etc. Bringt auch nichts
 
P

psycho-sonic

Experte
Dann scheint ein Hardwaredefekt vorhanden zu sein.
Wenn es sogar mit Custom-Sachen nicht weggeht.
 
Metzi

Metzi

Experte
abzuschalten oder nur keinen Bildschirm mehr zeigen?
Hast dich schonmal angerufen, wenn das eintritt?

Wann hast du es gekauft?

Dann bleibt ja eigentlich nur:

1. Zähler auf "Official" setzen, z.B. mit "Triangel away"
2. Stock-Rom drauf
3. ab zum Händler/Verkäufer oder gleich Supporter, wie z.B. w-support

letzteres geht bestimmt schneller.

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kingthebig

Kingthebig

Fortgeschrittenes Mitglied
Leute ihr merkt nicht wie oft das Thema hier wieder landet! Ich hab das selbe Problem und andere auch.
Es läuft alles wieder auf einen Sudden-Death aus!!!
 
myreality

myreality

Lexikon
Nö läuft es nicht
 
Alexgalaxy

Alexgalaxy

Experte
Also einen sudden death wie beim S3 wird es meiner meinung nach jetzt nicht geben.
Ich konnte das Problem anscheinend durch das wipen der Battery stats und Update auf die XXUBMGA beheben.
Seit 2 kompletten Akkuentladungen keine Shutdowns mehr.