Galerie - Anzeigeproblem

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galerie - Anzeigeproblem im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Geist

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen ob noch jemand das Problem hat. Wenn ich mir in der Galerie ein Bild anschaue (Vollbild) und dann in dieses hineinzoome, dann geht nach ein paar Sekunden der Zoom raus oder das nächste Bild erscheint von selbst. Ist das ein Gestenproblem? Weiss jemand wie man die Gesten bei den Fotos rausmacht wenn dem so wäre?
 
Der Scope

Der Scope

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mit dem Zoom kann ich nicht reproduzieren. Das mit dem Bilderwechsel kommt von Air Browse. Diese kannst Du unter Einstellungen -> Mein Gerät -> Bewegungen und Gesten -> Gesten -> Air Browse -> Bei Galerie das Häkchen rausnehmen ;)
 
G

Geist

Neues Mitglied
danke :)
 
1

170790

Neues Mitglied
Hallo Zielgruppe,

wie bekomme ich in der Bildansicht die Thumbnaill Ansicht und die Befehlsleiste weg?

Danke und Servus aus Wien
 
H

hakke

Neues Mitglied
Ich push mal....

hab auch das Problem, dass die Miniaturansicht nicht weg geht + der Videoplayer lässt im Querformat auch ständig die "Playleiste" stehen?

Ist jmd das Problem bekannt und hat ne Lösung?

Video geht noch, denn im Hochformat geht die Leiste weg, wenn man es dann ins Quer dreht bleibt sie auch weg...?!?

danke schon mal

Der ursprüngliche Beitrag von 08:12 Uhr wurde um 08:39 Uhr ergänzt:

man sollte erst mal die Suche bemühen, bzw hatte ich ja nur nicht genau genug..hier steht eine "Lösung"

https://www.android-hilfe.de/forum/...-videoplayer-menue-geht-nicht-weg.424174.html