Galerie: "Foto auf Karte anzeigen" gibt es nicht mehr?

I

I was here

Neues Mitglied
2
Früher gab es mal beim Betrachten eines Bildes in der Galerie die Option "Foto auf Karte anzeigen", sofern für das Foto ein GPS-Tag gespeichert war. Jetzt finde ich nur noch den Punkt "Weg finden". Das ist aber sehr nervig, wenn ich nicht dorthin navigieren möchte. Außerdem zeigt er dann bei Standorten, die sich nicht auf einer Straße befinden, nur den nächstgelegenen Standort auf einer Straße an. Ich finde es völlig unverständlich und ärgerlich, dass es den Menüpunkt "Foto auf Karte anzeigen" scheinbar nicht mehr gibt. Oder weiß jemand, wie man es doch noch schafft, das Foto auf der Karte anzuzeigen? Kann jemand eine alternative Galerie-App empfehlen?
 
Danke.
 
In der Standard-Galerie wird bei Bildern mit GPS-Info bei mir beim Menü-Button "Weg finden" angeboten.
Außerdem kannst du alle Bilder nach Orten sortieren lassen. Nimm dazu oben den Modus "Standorte"
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
161
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
79
Matador
M
U
Antworten
12
Aufrufe
5.326
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten