Gesprächs Lautstärke stellt sich immer wieder auf leise

K

KapitänKirk

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo zusammen.
Mir ist aufgefallen das sich bei mir die Gesprächs Lautstärke immer wieder auf fast ganz leise zurück setzt. Meine Gesprächspartner verstehen mich gut aber meine Ohrmuschel ist nur auf ca 1 viertel eingestellt. Ich kann die Lautstärke dann mit den Wippen erhöhen und verstehe alles wunderbar. Beim nächsten Anruf ist die Lautstärke wieder runtergeschraubt. Das nervt. Weiß jemand wie ich die Lautstärke dauerhaft hoch einstellen kann?
Danke
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, anscheinend bin ich der einzige der das Problem hat. Bleibt bei euch die Gesprächs Lautstärke von Anruf zu Anruf gleich eingestellt? Warum stellt sie sich bei mir von Anruf zu Anruf wieder auf leise? Könnte es an der Sim liegen oder übersehen ich vielleicht eine Einstellung? Sorry fürs puschen aber ich bin echt genervt. Außerdem habe ich extra 2 Tage gewartet um nochmal auf mein Problem ist aufmerksam zu machen :o
Trotzdem danke!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe das problem das ich bei jedem Anruf die Lautstärke neu einstellen muss (nicht vom Klingelton)!

Wieso speichert es das nicht? Muss ich was einstellen das es gespeichert wird? Solangsam nervt es jedesmal erstmal neu einzustellen das ich den anderen verstehe!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das Problem auch wäre schön zu wissen an was das liegen könnte bei meinen ganzen Samsungs ging das bis jetzt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
kennt keiner eine Lösung?
 
Hallo Leute,

Ich habe ein echt nervendes Problem und zwar muss Ich ständig beim telefonieren die Lautstärke höher drehen. Bei 90 Prozent aller anrufe ist die Lautstärke auf ca. Einem Viertel der maximalen Lautstärke. Ich muss dann immer um was zu verstehe die Lautstärketaste drücken bis es auf voller Lautstärke ist. Es funktioniert alles also es kann ja nur ein Software Bug sein.

Kann mir jemand helfen oder kennt ihr das Problem?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo.
Vor 2 Tagen gab es 2 kleine, Firmware Updates.
Jetzt hab ich das gleiche Problem.
Firmware xxubmga
 
Kann es sein, dass man die Lautstärke per Touch herunterregelt (also nicht mit den Wippen)? Ich hatte das nämlich auch mal, dass beim Regeln dieser "Slider" auftauchte, den man dann per Touch noch bewegen konnte. Hatte man da an der falschen Stelle das Display berührt (z.B. am Ohr ohne dass das Display aus war), hat sich die Lautstärke auch geändert.
 
Hi,

ich habe den Samsung Support angeschrieben! Das einzigste was die sagen ist: "Werkseinstellung" wenn das auch nicht hilft "Schicken sie das Gerät ein" -.- (Werkseinstellung hilft nicht)

toller Support...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
170
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
102
Matador
M
G
Antworten
9
Aufrufe
1.568
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten