Gesprächsqualität verändert sich während Telefonat

dNsS3

dNsS3

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

Manchmal wechselt bei mir die Qualität des Telefonats kann nicht wirklich beschrieben ob vom besser ins schlechtere hört sich beides ein wenig komisch an! Hat das sonst noch jemand? Also manchmal hört es sich so an als würde ein Rauschen weggehen im Hintergrund (Rauschunterdrückung habe ich immer zu Beginn eines Telefonats an) passierte mir jetzt mit einem Gegenüber das ein iPhone 5 hat und einer ein Xperia Z was könnte das sein?

Muss dazu sagen habe letztens versucht HD Voice zu aktivieren was nicht geklappt hat da anscheinend meine Firmware zu neu ist!

Gruß DNS
 
HD Voice - eindeutig!
Wird bei Dir aktiv sein - beim S4 von Vodafone und T-Mobile ist HD Voice ab Werk aktiv.

Wenn das Gerät im Gespräch von HSPA (HD Voice ON) zu EDGE (HD Voice OFF) oder umgekehrt wechselt, ist der Unterschied deutlich zu hören.

Viele Grüße.
 
Ok danke schonmal für die Info :)

Eigentlich war ich der Meinung das die Aktivierung nicht geklappt hat denn ab Schritt vier der HD Voice AKtivierungs Anleitung ging es nicht weiter ;/
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.545
Gumpinger
G
L
Antworten
18
Aufrufe
1.568
Lillyemma24
L
V
Antworten
1
Aufrufe
6.013
submain
submain
Zurück
Oben Unten