Gibt es eine S Note App für das SGS 4?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es eine S Note App für das SGS 4? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
ara

ara

Erfahrenes Mitglied
dKnms schrieb:
EDIT2: Ich habe das Display auf "Dynamisch" eingestellt gehabt, weshalb die Farben deutlich zunehmen und der Weißwert im Gegensatz zu "Standart" ein wenig leidet.
Ist auf deinen YouTube-Videos der Weißwert auch auf "Dynamisch" gestellt?
Bin auf jeden Fall überrascht, da das für eine Pentile Matrix schon wie "echtes weiß" aussieht....
 
W

Waniel

Erfahrenes Mitglied
ara schrieb:
Ist auf deinen YouTube-Videos der Weißwert auch auf "Dynamisch" gestellt?
Bin auf jeden Fall überrascht, da das für eine Pentile Matrix schon wie "echtes weiß" aussieht....
Ja ist auch auf Dynamisch.

Der Weißwert ist echt gut.

Am meisten bin ich vom Display überrascht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

enrico1973 schrieb:
Gibt es die S Note app auf dem S4?
S Memo
S Health
S Voice
S Translator
S Planer

Kein S Note entdeckt.
 
GalaxyS4

GalaxyS4

Fortgeschrittenes Mitglied
[/COLOR]

S Memo
S Health
S Voice
S Translator
S Planer

Kein S Note entdeckt.[/QUOTE]

kann ich bestätigen habe es heute auch probiert und habe kein s note gesehen
 
enrico1973

enrico1973

Experte
Schade. Könnt ihr es aus den Samsungs Apps nachinstallieren?
 
Molli70

Molli70

Ambitioniertes Mitglied
Ein kleiner Tipp wegen S Note - wie der Name schon sagt ist es die Notizen-App für die NOTE Serie.
Bei den "S" heißt es S Memo, da dort die S Pen Unterstützung nicht erforderlich ist.

c ya
MOD
 
enrico1973

enrico1973

Experte
Das mit SNote ist schon klar. Im Moment nutze ich es ja mit dem Note 2 und Note 10.1. Da sich das wunderbar syncroniseren läßt. Diese Notes hätte ich dann auch gern auf dem S4. Sonst muss ich es wieder verkaufen und aufs Note 3 warten.
:)
 
enrico1973

enrico1973

Experte
Ich antworte hier mal auf meine Frage.
Also die App heist im S4 S Memo, aber alle Notizen aus meinem S Note haben sich syncronisiert!

Spitze Samsung!
 
enrico1973

enrico1973

Experte
Leider lassen sich die Notes nicht bearbeiten nur anschauen :(
 
Ähnliche Themen - Gibt es eine S Note App für das SGS 4? Antworten Datum
9