GT-i9505 LTE fähig mit Vodafone CallYa?

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Kann ich bei dem Gerät problemlos auf dem Land den LTE Empfang nutzen? Root sollte daran ja nicht ändern?!
 
probier es aus
 
Witzig....
Ich würde gerne vorher wissen ob's geht.

Ich hab keine Ahnung welche LTE Bänder das Teil kann und ob überhaupt noch Tarife damit gehen... Oder ist das egal bei dem Teil?
 
Ja das europäische Modell ist in Europa für alle hier benutzten LTE Bänder ausgelegt.

Details zum Vertrag, solltest Du in Mobilfunk, -technik und -tarife stellen, ich und wohl auch einige meiner Kollegen hier, haben darüber keine Ahnung, sollte der Vertrag aber eigentlich klar sagen.

Wie Du schon vermutet hast, mit Root hat es nichts zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
103
Matador
M
A
Antworten
9
Aufrufe
1.186
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten