Haptisches Feedback defekt?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Haptisches Feedback defekt? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

schakl

Erfahrenes Mitglied
Hello!

Heute früh ist mir plötzlich das haptische Feedback von der Zurück & "Eigenschaften"-Taste ausgefallen.

Haptisches Feedback ist in den Einstellungen aktiviert. Bei der Tastatur funktioniert es auch noch, nur eben bei den zwei Tasten neben dem Homebutton nichtmehr.

Habe weder irgendeine neue App installiert, noch an den Einstellungen was geändert.

Ist das irgendein bekannter Samsung Bug, oder meint ihr könnte das ein Hardware defekt sein?

Feedback Funktion ein/aus u. Telefon neu starten hat bisher nichts gebracht.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:43 Uhr wurde um 07:55 Uhr ergänzt:

Ich Depp! :o

Wenn man den Energiesparmodus aktiviert, deaktiviert sich das Feedback von den zwei Buttons (von der Tastatur jedoch nicht). Hatte komplett vergessen dass ich den eingeschalten hab. War schon kurz vorm Werkseinstellungen zurücksetzen :D

Sorry, dass ich extra nen Thread aufgemacht hab. Kann geschlossen werden.