Haptisches Feedback

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Haptisches Feedback im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

stefan85

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Meine Frau und Ich haben seit ca. 4 Wochen das S4. Heute erst ist uns aufgefallen das ihr haptisches Feedback ganz anders ist als das meine. Bei ihr ios es viel weicher und bei mir eben nicht, obwohl die Einstellungen doch alle die selben sind. Ist zwar ein kleines Problem aber ihr Feedback ist echt angenehmer:)

Hat jmd vielleicht eine Idee an was das liegen kann? Wie gesagt die Einstellungen sind die selben nur eben das Feedback und ja mein Handy braucht beim ausschalten ca 20 sec. länger. Aber sonst auch die Updates gleich.:glare:
 
Destination86

Destination86

Experte
Sprich du magst das es sanfter vibriert?
 
S

stefan85

Neues Mitglied
ja genau :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

Ihr Viebrieren is so wie wenn es ein ja leichtes echo no hat und meins is kurz und hart.

Aber alle Einstellungen sind gleich, also von der Stärke her und sonst auch alles gleich
 
Destination86

Destination86

Experte
Ich kann dir nur erklären wie du das vibrieren sanfter einstellen kannst :)
Einstellungen -> Ton -> Vibrationsintensität -> Haptisches Feedback...
 
S

stefan85

Neues Mitglied
OK trozdem dankeschön:smile: , aber die sind alle identisch.