Headset Kaputt nach einmal auf den Boden fallen lassen!?!

MeisterLampe00

MeisterLampe00

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin Moin, Ich darf mich seit letzten Mittwoch auch zu den Glücklichen Menschen zählen die dafür verantwortlich sind das Samsung immer einen Abnehmer für seine Galaxy S reihe hat ;). Nun aber zu meinem Unmut bin seit langem dran mir ein neues Headset zu kaufen aber als ich dann erfuhr das Samsung dem S4 endlich ein einigermaßen passables beilegt dachte ich mir warte ich halt noch bis ich das S4 in den Händen halte und ich muss sagen verglichen von allen Headsets die seit dem S1 beilagen ist das mit Abstand das beste. Aber leider eben nur vom hören, als ich heute mit meinem Fahrrad wohlbemerkt gehend und das gerade beim loslaufen geistes abwesend dabei zusah wie mein Headset auf den Boden fällt dachte ich mir nichts böses bei doch als ich es mir kurze Zeit später wieder die Mucke anknpiste war da tote Hose auf dem linken Ohrhörer. Dachte erst ich hätte es nicht richtig eingestöpselt aber leider war dem nicht so, hab darauf hin das Kabel abgesucht und siehe da am linken Kabel das zum Ohrhöher führt sind ähnlich wie Knubbel im Kabel. Jetzt interessiert es mich natürlich brennend ob ich der einzige bin der es geschafft hat sein Headset in nicht mal zwei Tagen Kaputt zu machen mit was was mir bei meinen bisherigen Kopfhörern schon mehr als gefühlte 1000 mal passiert ist. Anbei lad ich euch noch ein Bild hoch mit der dafür um so besseren Kamera ;).

Ich merk gerade wäre vielleicht besser im Zubehör Forum aufgehoben leider habe ich keine Ahnung wie man verschiebt, wäre Nett wenn das von den Meistern hier einer machen könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, da bist du wirklich der Einzige. Habe noch nie davon gehört. Wenn ein Knubbel, was auch immer das ist, dran ist, tausche es um.
 
Seh gerade das mit dem Bild hat ja weniger geklappt zumindest seh ich es nicht über das Galaxy. Ich hoffe das das jetzt überhaupt schon möglich ist das Headset einzeln zu tauschen den hab es bisher auch sonst nirgendwo gefunden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368605573750.jpg
    uploadfromtaptalk1368605573750.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 631
Das sieht nach Produktionsfehler aus, zeig es mal deinen Händler.
 
Umtauschen!

mfg
Andy
 
Das sieht eher danach aus, als wärst du mit dem Kabel irgendwo hängen geblieben. Bei Dehnung sieht der Kunststoff dann so aus, obwohl das Kabel wegen Überdehnung gerissen ist. Hat etwas mit der Elastizitätsgrenze zu tun.
 
Ja das dachte ich auch aber wie oben schon geschrieben ist nur runter gefallen hab sofort gestoppt und es aufgehoben. Das Teil war vielleicht insgesamt 1Std in Gebrauch und den Großteil davon am Schreibtisch also kann definitiv sagen bin nirgendwo damit hängen geblieben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht ist es auch einfach bei der Fertigung irgendwo stecken geblieben. Ist dann nur komisch, dass es ja anscheinend eine Stunde funktioniert hat. Probiere einfach ein neues zu bekommen.
 
Das werde ich tun und bin deiner Meinung das es aussieht wie ein Kabelbruch nur wo keine kein Zug bzw. mechanische Belastung da kein reisen ;-) ne im ernst wieso sollte ich hier Märchen erzählen von euch kann es mir ja keiner Umtauschen. Nur ist das das erste mal das mir Sowas allgemein passiert mit Kopfhörern und ich hatte schon ein paar in meinem Leben, aber wie gesagt das es reicht das sie runter fallen ist für mich eine neue '' Erfahrung '' :-D nur ärgerlich das ich das Kabel nicht schon davor angeschaut hab

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
165
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
87
Matador
M
MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.295
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten