Heute Software Update?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Heute Software Update? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nomidan

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir kam gerade eine Meldung aufs Handy bzgl. Software-Update, Aktualisierungsdaten wurden erfolgreich heruntergeladen. Jetzt installieren?

Größe 43,21MB
Verbesserte Stabilität

Ist das was offizielles bzw. habt ihr das auch bekommen? Bzw. irgendwelche Informationen welche Bugs damit ausgeräumt werden?
 
W

WolfgangR

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ja, ist offiziell.
Bei mir machte das update OTA allerdiongs Probleme, sodass ich zur Zeit gerade über Kies installiere.

Gruß
Wolfgang
 
anTTraXX

anTTraXX

Ambitioniertes Mitglied
Nicht das es dazu reichlich threads gibt


Ist die UDMH5 und wird seit gut ner Woche ausgerollt für DBT
 
N

Nomidan

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab keinen aktuellen Thread dazu gefunden, aber danke für die Info..

Aber was ist UDMH5 und DBT? Google spuckt mir dazu auch nix aus ;)
 
Destination86

Destination86

Experte
Welchen Produktcode hast du? Mein Update von der Open Austria war auch ca. so gross... also schätze ich das du auch die Open Austria hast...
 
Mystic

Mystic

Erfahrenes Mitglied
Mein Handy hat ein Vodafone Branding und den CSC Code VFGBMF2 und bei mir kam Heute auch ein Update rein.
83,48 MB groß.
Was ist das?
Ist vlt. sogar der neue Bootloader dort mit drin? :ohmy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.