Hilfe für S4

@Nufan,


als erstes danke für deine Mühe. Ich versuche (soweit ich kann) deine Fragen
zu beantworten. So ganz genau, wo ich die Firmware her habe weiß ich
nicht mehr, aber ich denke es war www.sammobile.com. Genau so heißt
dass Ding : I9505XXUHOJ2_I9505OXAHOJ2_I9505XXUHOJ2_HOME.tar.md5“.
Wenn nicht oK, lösche ich die Datei und nehme die UHPK2 vom Board.
Meine Daten kann ich nicht sichern, ich habe (seitdem ich mir alles kaputt gemacht habe) kein Sicherungsproggi.
Habe den Rootchecker runtergeladen, sieht nicht gut aus. Root access is not properly installed.
Wenn es geht, bitte nicht „KIES“ verwenden. Es gibt glaube ich eine
Alternative zu KIES.
Eine SD-Karte habe ich, 32GB. Englisch-Kenntnisse habe ich.
Grüße Azubi.
 
@Nufan,

habe deine Mail erst gestern (130517) gelesen. Sonst hätte ich längst geantwortet. Dachte, du hast die Lust verloren,
einem unwissenden Menschen weiter zu helfen.
Grüße Azubi
 
Nachdem ich zweimal Anlauf genommen um dich per PN durch deinen firmwareflash zu schubbsen, ich dir schrieb, was du vorher erledigen sollst und du jetzt einen Monat später wieder dahingehend nicht zielführend mit der "unwissenden Menschen"-Nummer startest, habe ich wirklich keine Lust mehr.
Sorry, bei mir ticken die Uhren ein wenig anders.
Gruß
 
@Nufan,

ist schon oK. Ich denke es war Mißverständnis.Bedanke mich für deine Hilfe.
Grüße Azubi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
181
Savathun
S
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.574
Westpole
Westpole
E
Antworten
6
Aufrufe
1.710
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten