Hintergrund Bild setzen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrund Bild setzen im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

_galaxy_

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Immer wenn ich ein Foto als Hintergrund setzen will, verzerrt er den Ausschnitt auf dem kompletten Bildschirm.
Ich hätte aber gerne das komplette Bild nicht verzerrt dafür dann halt mit Rand oben und unten.
Wie kann ich das machen?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ok mit Multi Picture Live Wallpaper geht's aber wie bekomme ich von dieser App nen Shortcut ? Mir wird die App nirgends angezeigt.. Und immer über den Play Store die App öffnen ist blöd..

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atomregen

Atomregen

Dauergast
Drück mal länger auf dem Homescreen und wähle Hintergründe oder ähnlich und dort taucht die App dann vielleicht auf. Ich nutze den Apex Launcher da kann man zu Not auch Verknüpfungen erstellen.
 
G

_galaxy_

Fortgeschrittenes Mitglied
Dachte ich auch aber die App wird nicht angezeigt..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

paskal

paskal

Dauergast
Einfach auf live Hintergrund und dann auswählen
 
G

_galaxy_

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke dir :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App