Hintergrund Bild setzen

G

_galaxy_

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
Immer wenn ich ein Foto als Hintergrund setzen will, verzerrt er den Ausschnitt auf dem kompletten Bildschirm.
Ich hätte aber gerne das komplette Bild nicht verzerrt dafür dann halt mit Rand oben und unten.
Wie kann ich das machen?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ok mit Multi Picture Live Wallpaper geht's aber wie bekomme ich von dieser App nen Shortcut ? Mir wird die App nirgends angezeigt.. Und immer über den Play Store die App öffnen ist blöd..

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drück mal länger auf dem Homescreen und wähle Hintergründe oder ähnlich und dort taucht die App dann vielleicht auf. Ich nutze den Apex Launcher da kann man zu Not auch Verknüpfungen erstellen.
 
Dachte ich auch aber die App wird nicht angezeigt..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395331932473.jpg
    uploadfromtaptalk1395331932473.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 302
Einfach auf live Hintergrund und dann auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: _galaxy_
Danke dir :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Tommifeb
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Tommifeb
Tommifeb
I
Antworten
1
Aufrufe
1.699
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
R
Antworten
0
Aufrufe
758
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten