Homebutton defekt? Oder was?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Homebutton defekt? Oder was? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

SchokoLolli

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich bin eine totale Null in Sachen Handy und allem, was dazu gehört. Deswegen schon mal bitte nicht auslachen :flapper:

Heute morgen habe ich mein Handy (Samsung Galaxy S4) upgedated. Seit dem funktioniert der Homebutton nicht mehr, also er bringt mich z.B. während ich in einer App bin nicht mehr auf den Startbildschirm zurück. Allerdings wenn ich länger drücke, komme ich zum Taskmanager, wenn ich 2x drücke dann erscheint auch S Voice. Und wenn ich den Bildschirm ausmache und dann auf den Homebutton drücke, leuchtet der Bildschirm auch auf. Es funktioniert halt nur nicht, dass ich zum Homescreen zurück kann ( was für mich die wichtigste funktion ist). Denn jetzt kann ich nur noch über den Taskmanager zurück oder ich drücke 100 mal auf den kleinen Pfeil :scared:


Jemand eine Idee?
Vorher hat alles einwandfrei funktioniert und leider habe ich auch unter Einstellungen nichts gefunden womit man das wieder aktivieren kann. :confused2:
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Willkommen im Forum. Hier lacht dich niemand aus. Die ollen Dinger können einen schon mal zur Weißglut bringen.

Also, zu deinem Problemchen. Du hast nach dem Update wahrscheinlich keinen Werksreset gemacht. Da kommt das dann schon mal vor. ACHTUNG!!! DATEN SIND DANACH WEG
 
S

SchokoLolli

Neues Mitglied
Juhu, es hat geklappt!:thumbsup:

Vielen Dank!

:lol: