i9505 SD Card Reader oder Main PBC defekt ?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere i9505 SD Card Reader oder Main PBC defekt ? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Bastian74

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Forum,

bei meinem i9505 wurde ein paar Tage lang die Micro SD Karte "unerwartet entfernt", nach Neustart aber immer wieder erkannt. Drei Tage später gar nicht mehr, ohne daß ich was gemacht habe. Habe drei SD- Karten, die alle definitiv funktionieren getestet und unter TWRP wird die Karte auch nicht erkannt.
Ansonsten funktioniert alles einwandfrei, nun zur Frage: Den Kartenleser selber gibts für kleines Geld, ein neues PBC lohnt nicht. Für wie wahrscheinlich haltet ihr daß ein Card- Reader Austausch ausreicht bzw hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?

Gruß, Bastian