Kameralinse zerkratzt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kameralinse zerkratzt im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dg87

Neues Mitglied
Hallo liebe S4 Besitzer,

ich liebe das Handy immer noch sehr, allerdings bin ich ein wenig enttäuscht. Wenn ich mir die Kameralinse hinten genau ansehe, hat die außerhalb der Linkse so lauter kleine weiße kratzerchen (zumindest sieht es so aus wie kratzer).

1.) ist das bei euch auch so? Ich meine ich bin mir ned sicher ob es kratzer sind, sondern einfach nur ein "muster". Ist ja nicht direkt in der Linse, sondern außenrum
2.) Was mache ich wenn die Linse mal unbrauchbar wird, tauscht Samsung die bei Defekt aus?

LG Dominik
 
M

MysteriousDiary

Stammgast
Hattest du schon die Folie um die Kameralinse entfernt? Ansonsten wird es nämlich nur die aufgeklebte Schutzfolie sein :)

Mich hatte sie vor einigen Tagen auch erfolgreich "getäuscht" :)
 
B

bvbsoccer

Stammgast
Das wird wirklich die Folie sein, ich hab gedacht "Was ist denn jetzt los? Ein Tag hatte ich das Gerät und schon verkratzt" :D
 
D

dg87

Neues Mitglied
Oh mein gott wie peinlich :)
Jo tatsächlich, ihr habt mir den Tag gerettet. Ich war wirklich etwas angepisst, weil ein so tolles handy, vor allem neu und dann sowas :)
Ich lass die jetzt aber noch ein bisschen drauf :)

Vielen Dank, schönen Sonntag noch
 
Basti1008

Basti1008

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab die Folie nicht mehr oben und es zerkratzt trotzdem..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.